Bug Report [Sammelthread]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ein weiterer Bug der ins Spiel gekommen ist sind plötzlich vor einem aufpopende Fahrzeuge oder Fahrzeuge die mitten auf einer Kreuzung einfacg stehen bleiben. Desweiteren kommt es zu gelegentlichen Hängern im Spiel. Diese machen sich bei mir z.B. wie folgt bemerkbar. Ich wollte mit einem Kumpel ein sponntanes Rennen machen, mein Kumpel stand mit seinem Fahrzeug neben mir. Laut GTA wurde das sponntane Rennen von ihm nicht angenommen. Auf einmal verschwand er neben mir und als ich auf die Map schaute war er an einer ganz anderen Stelle. Ich fragte ihn was er gemacht habe ? Er erwiederte daraufhin das ich ihn doch zu einem Rennen herausgefordert habe und er nach dem Countdown einfach gestartet wäre. Das komische ist aber das er die ganze Zeit neben mir stand bis die Map ihn auf einmal an einer anderen Stelle anzeigte.


    Diese Bugs habe ich aber erst seit dem Update !

  • Ein weiterer Bug der ins Spiel gekommen ist sind plötzlich vor einem aufpopende Fahrzeuge oder Fahrzeuge die mitten auf einer Kreuzung einfacg stehen bleiben. Desweiteren kommt es zu gelegentlichen Hängern im Spiel. Diese machen sich bei mir z.B. wie folgt bemerkbar. Ich wollte mit einem Kumpel ein sponntanes Rennen machen, mein Kumpel stand mit seinem Fahrzeug neben mir. Laut GTA wurde das sponntane Rennen von ihm nicht angenommen. Auf einmal verschwand er neben mir und als ich auf die Map schaute war er an einer ganz anderen Stelle. Ich fragte ihn was er gemacht habe ? Er erwiederte daraufhin das ich ihn doch zu einem Rennen herausgefordert habe und er nach dem Countdown einfach gestartet wäre. Das komische ist aber das er die ganze Zeit neben mir stand bis die Map ihn auf einmal an einer anderen Stelle anzeigte.


    Diese Bugs habe ich aber erst seit dem Update !

    Das mit den aufpopenden Fahrzeugen ist mir auch schon aufgefallen.. vorallem wenn 16+ Leute in einer Lobby sind, dann fängt es langsam an ätzend zu werden (zumindestens ist mein Empfinden so). Ansonsten danke für die Info mit dem Spontanen Rennen (ist ja auch leider ein Tagesziel -.- ab und zu).


    Im übrigen: Bekam eine Antwort von Rockstar! Mein Anliegen wird weitergeleitet und man hatte sich bedankt bei mir. Tja, ansonsten müsse ich mich leider gedulden, bis der Fehler behoben wird.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Cr4sH1337:

    Das mit den aufpopenden Fahrzeugen ist mir auch schon aufgefallen.. vorallem wenn 16+ Leute in einer Lobby sind, dann fängt es langsam an ätzend zu werden (zumindestens ist mein Empfinden so).

    Das komische ist ja das nur wir zwei in einer geschlossenen Crew Sitzung waren und noch mal den Flecca Heist gezockt haben. Die aufploppenden Fahrzeuge haben die Heist Mission schwer spielbar gemacht. Das lustigste ist ja wenn auf einmal vor einem ein Auto spawnt bzw. einfach vom Himmel fällt. Hatte mir vor 2 - 3 Tagen ein YouTube Video von Mafuyu angeschaut, der beschwerte sich auch über aufploppende Autos. Also muß es ja ein Bug sein !

  • Hier mal die Fortsetzung meiner Konversation mit dem Support:


    15.9.




    @Rock - nach 7 Tagen bekam ich diese Email:


    Mit dieser E-Mail möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihre Anfrage (#4642399) geschlossen wurde, da wir seit 7 Tagen nichts mehr von Ihnen gehört haben.
    Wir hoffen, dass Ihr Problem inzwischen gelöst ist. Falls nicht, folgen Sie bitte dem Link unten, um sich Ihre Anfrage anzusehen und sie ggf. erneut zu öffnen:
    http://support.rockstargames.com/hc/requests/4642399


    kein Problem, einfach im selben Ticket weiterschreiben. Der Status ändert sich wieder in "offen"


    Mittwoch, 23.9., 11:03 - 12:50 Uhr



    13:19 - 13:46 Uhr



    Die tw übertriebene Höflichkeit ist pure Absicht. Erfahrungsgemäß fahr ich damit am besten ;)


    Fortsetzung folgt...

  • Die tw übertriebene Höflichkeit ist pure Absicht. Erfahrungsgemäß fahr ich damit am besten

    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Bei mir wurde schon oft der Zeitpunkt erreicht wo ich einfach nicht mehr
    konnte und etwas ausgetickt bin weil der Support einfach zu dämlich ist manchmal. Naja war keine so gute Idee :D

  • Hallo Ps4 Leute!
    Ich hab letzte Woche das 10 Mille Ding absolviert. Bei allen Missionen hatten wir begrenzte Munition.
    Beim Gefängnisausbruch gestern konnte ich wieder nur eine Waffe mit 240 Schuss ablegen obwohl ich bis an die Zähne bewaffnet war.
    Vielleicht guckt mal wer drauf beim nächsten heisten ob das jetzt fix so ist...

  • Boah - mein Problem mit den Kennzeichen ist gelöst :hail:


    ...und die ganze Zeit auch noch mein Fehler - wie peinlich oops


    In der App unter Eistellungen muß man logischerweise die entsprechende Plattform einstellen. Für jede Plattform gibts ein Häkchen, man kann also auch mehrere gleichzeitig aktivieren.


    Oh mann, hätt man mir auch früher sagen können :D