Es bringts aber nicht sich dauernd deswegen zu beschweren. Dadurch werden die Raubüberfälle auch nicht fertiger. Und zusätzlich
bekommt Rockstar ja auch noch mit wenn sich die Kunden über sowas aufregen. Ich sag nur demotivation!

Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hey,
gibt es hier auf PS4'ler die Dying Light spielen ? -
Hab das Spiel jetzt öfter mal auf YouTube gesehen aber mich nicht weiter damit beschäftigt. Scheint aber ein gutes Spiel zu sein. Muss ich mir mal näher anschauen.
Edit: Das Spiel ist bis jetzt nur Vorbestellbar.?
-
Wo wir schon beim Thema Spiele sind. Holt sich jemand Project Cars?
-
Hab das Spiel jetzt öfter mal auf YouTube gesehen aber mich nicht weiter damit beschäftigt. Scheint aber ein gutes Spiel zu sein. Muss ich mir mal näher anschauen.
Edit: Das Spiel ist bis jetzt nur Vorbestellbar.?
Also für Zombie/Survival Fans ist es ein Plichtkauf
Der ''Be the Zombie'' Modus macht mit den richtigen Leuten auch eine menge Spaß, werde davon auch noch so einiges hochladenWas meinst du mit ''Das Spiel ist bis jetzt nur Vorbestellbar ?'' 27.01 war doch der Release
-
Auf Amazon kann man es Vorbestellen.
Aber ich sehe grad.... das ist die PEGI Version. -
Wenn jemand einen guten Shop sucht um seine Uncut Games zu bestellen, sollte meiner Meinung nach unbedingt mal bei www.gameware.at vorbei schauen!!
Bestelle da alle meine Spiele und kann nur sagen, echt top der Laden!
-
-
Danke für den Tipp Frostbite.
@die_Liszy: Wenn du dann mal Videos von dem Spiel hochlädst, kann ich es mir ja mal anschauen.
Also für Zombie/Survival Fans ist es ein Plichtkauf
Steht schon auf meinem Wunschzettel.
-
Danke für den Tipp Frostbite.
@die_Liszy: Wenn du dann mal Videos von dem Spiel hochlädst, kann ich es mir ja mal anschauen.
Steht schon auf meinem Wunschzettel.
@Frostbite : Ja GameWare.at ist ein Super Shop, bestelle dort auch des öfteren :thumbsup:
@RayAlpha : Habe schon ein paar Videos von Dying Light hochgeladen, kannst dir die gerne mal an schauen