hehe, cool!
Wünsche dir viel Spaß komm heile wieder ; )

Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Von mir auch viel Spaß @WhiteFang107, gute Erholung und Hals- u. Beinbruch (sagt man doch, oder?)
Ich meld mich auch wieder ab für die nächsten ca. 2,5 Wochen und freu mich jetzt schon wieder aufs regelmäßige zocken und posten!
Tschööö mit Ö
-
Ich bin angekommen, Wlan ist mehr oder weniger stabil, und die Aussicht ist ziemlich geil. Ich werde mal gucken, wie es mit Bildern aussieht, und ob ich diese dann überhaupt hochladen kann. Was feststeht, ist das ihr welche bekommt, sobald ich am Samstag wieder zu Hause bin. Wenn was cooles passiert in der GTA-Community, bin ich da, wenn aber nicht so viel los ist, bin ich über die jetzige Woche etwas inaktiver.
Bis dann!
-
Auch von mir: Schönen Urlaub wünsche ich Dir
-
Gibt es eigentlich noch Leute hier im Forum die Interesse haben an ein Tuning Treffen? :nachdenklich:
ich würde gerne wieder eins veranstalten aber bevor ich wieder:- Stundenlang Coole Location suchen.
- Eine schöne lange entspannte strecke finden wo wir alle lang fahren. :win:
- Mir Beschäftigung´s Therapien für euch überlegen das keine Langweile aufkommt.
- Wieder die Karten bearbeiten damit alle wissen wo was und wann stattfindet. ?(
- Mich im Nachhinein ärgern wenn eh keiner kommt. :fluchen:Frage ich lieber nach ob wir es schaffen mindestens 10 Leute zusammen zu bekommen!? :beten:
-
Also ich würde gerne, bin aber auf PC..
-
@Carex
Ich weiss du hast dich diesbezüglich schon öfters reingetigert, leider konnt ich letztes Jahr wegen Schicht nicht dabei sein, jedoch hab ich für solche Fälle einige ausgewählte Leut hier geaddet (und Gleichgesinnte mich) auch in der Hoffnung das sowas oder ähnliches mal zu Stande kommt, siehe Beiträge im Thema Verabredungen oder spontan zum Abends zocken Thread vom @Der Dude.Mein Wunsch war es ursprünglich auch einfach mal Leute ausn Forum im Spiel zu treffen, sind aber nicht viele und wenn hat jeder immer andre Interessen.
Kurzum: ein organisierter Tuningtreff ist eine super Sache keine Frage, aber interessiert mich zurzeit garnicht weil das hab ich eh mehrmals wöchentlich crewintern, ohne auf wem warten zu müssen und zu ärgern weil keine Sau kommt (da versteh ich dich voll und ganz, lieber @Carex)
Letztendlich ist es auch eine sympathiefrage, oder?!Nebenbei möcht ich gleich ungefragt erwähnen:
geile Rennen, Gegner Modi aller Art, Dm'es (Run & Gun) und derbes, gemütliches und unbequemes servern, VIP Spiele und alles mit vielen SpielerInnen taugt mir - dafür kann man mich begeistern und dafür ist jeder ausn Forum herzlich eingeladen wenn ich "onleine", auf Ps4 natürlich ( WSVAndreas, schade das du auf XBox bist)!
Wer aber keiner Party beitritt, interessiert mich auch nicht.
-
Brauche doch nur einen Tieflader bei GTA
-
-
Finde kein. Hab den Hafen abgefahren aber nix gefunden.. naja mal die Tagen nochmal gucken