Wie siehts aus? Noch 6 Tage dann Raubüberfälle oder was? lol

Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ganz ehrlich??? Ich glaub da nicht dran! santa Frag doch mal den Weihnachtsmann.
-
Ich bin so froh wenn der ganze Hype endlich vorbei ist. Ich kanns schon nicht mehr hören.
-
-
Warum? Shitstorm weil viele enttäuscht sein werden? Oooooh jaaaaaa! Rockstar tut mir jetzt schon leid. Egal wie sie es machen, sie machen es falsch.
Bin mal gespannt wie viele kleine Kids ausrasten weil sie keine 100000 Milliarden für die Raubüberfälle bekommen. -
Solange die Überfälle überhaupt noch kommen oder in der nächsten Zeit überhaupt mal was Neues passiert...
Mit der Zeit gehen einem auch Ideen für was Neues aus. Die Spielerzahlen sinken auch stetig. Die "meisten" Leute, welche Rang 120 erreicht haben, langweilen sich doch, oder seh ich das verkehrt? -
Mein einziger Wunsch im Moment wären einfach nur volle Lobbys und keine Netzwerkfehler auf der Xbox one.
Die Heists waren mir von Anfang an egal!
-
Mein einziger Wunsch im Moment wären einfach nur volle Lobbys und keine Netzwerkfehler
meme6 meme6 meme6 meme6 meme6 meme6 meme6 meme6
-
Da muss ich Frostbite recht geben. Was bringen die Raubüberfälle wenn es nicht richtig läuft in GTA?! Sollen erst mal ihre kack Server in den Griff bekommen.
-
Das kann doch nicht so schwer sein die Server auf der Next Gen auf das selbe Niveau wie die auf der Last Gen zu bringen?!
Wenn ich auf der 360 zocke, klappt alles problemlos (Volle Lobbys).
Wenn ich aber auf der One zocken will, sind Lobbys mit 1-5 Spielern schon Glücksache!Ein Grund, weshalb ich im Moment das Game garnicht mehr anrühre.
Hab mir erstmal die AT von Dying Light vorbestellt. Vielleicht ist das ja geil.