Was für Gründe denn? Man könnte meinen die von Rockstar wären Anfänger wenn sie das versprochene nicht mal auf die Reihe kriegen und tausend mal verschieben.

Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Hallo Leute!
Hab auch grad nach dem Update geäugelt! Auch in unsrer Crew war die letzten Tage nur ein Thema am Start - Heists!
Wir sind ja täglich glücklich am zocken und brauchen eigentlich keine Heists, aber über neue Fahrzeuge würden wir uns immer freuen!
Heists pff - haufenweise Fehlermeldungen und Spielabbrüche verschiedenster Arten geniessen wir ja alle schon seit langem, da werden vermutlich die Heists begeistern aber keine Basisfehler behoben werden!
Vielleicht liegt die Verzögerung auch an Sony?!?!
Wir werdens heuer oder 2016 erfahren!
-
So hier habt ihr mal was offizielles was auch von Rockstar kommt.
-
Na geht doch. Warum nicht schon früher so Rockstar??? :S
-
Ich wusste es!! Aber sowas von. :beleidigt:
-
So hier habt ihr mal was offizielles was auch von Rockstar kommt.
Wenn ich sowas sehe, kann ich nur grinsen.
Stellt euch mal vor die kommen dann nicht... Dann lach ich mich entgültig tot!!
-
Stellt euch mal vor die kommen dann nicht... Dann lach ich mich entgültig tot!!
Dann möchte ich nicht in Rockstars Haut stecken. Das was heute auf Facebook abgegangen ist war ja schon krass. Aber wenn die Raubüberfälle wirklich wieder verschoben werden
das wäre echt krass
-
Sorry aber R* kann mich ma!
-
Was denn? Also ich bin froh endlich "erlöst" zu sein. Endlich ein offizielles Datum, ist doch okay. Bis dahin wird halt noch
bisschen gefarmt für die Fahrzeuge etc. gamer