Alter finde das Teil extrem Geil! Aber sau teuer wars...Naja was solls, ein bisschen Spaß muss auch mal sein!

Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
wtf? Auf allen Konsolen? Muss man das freispielen? Ich finde es nicht ;(
-
Nein, bis jetz ist das nur auf PS4/Xbox One verfügbar, keine Ahnung wieso...
-
Ha ha haaaaaaaaaaaa ihr Nasen!
-
Was´n???
-
Ich denke mal, er freut sich einfach nur!
-
Ja sehr sogar. Nein ernst.... WO IST DAS JETPACK?? Verdammter 1. April. X/
-
Aber wenn es das Jetpack irgendwann geben wird, dann bitte mit unbegrenzten Treibstoff.
10 min is ja nichts, also wirklich so garnichts!
Warum sollte man die Flugzeit damit auch begrenzen? Damit das teil nicht zu mächtig wird?
Wozu, es gibt doch den schönen neuen Lenkraketenwerfer, bei dem nahezu jeder Schuss sitzt, und bei dem auch immer die Rakete schön unsichtbar ist, damit man auch ja keine Chance hat, auch nur ansatzweise irgendwie auszuweichen zu können!
Mal im ernst, der Lenkraketenwerfer ist übermächtig! Ein Schuss und'n Jet ist mit einer Wahrscheinlichkeit von gefühlten 95% am Boden! Nicht zuletzt wegen der unsichtbaren Rakete...Das Teil Trifft genauer als die Lenkraketen von einem Kampfjet!
Lange Rede kurzer Sinn...:D
Das Teil ist einfach übermächtig und versaut den Spielspaß!
-
Also ich würde mich mit 10 Minuten zufrieden geben. Danach könnte man das Jetpack ja mit dem Benzinkanister tanken oder so.
-
Ich mache grade wieder mal Windows neu rauf.
Hab das bestimmt so um die 20 mal schon hinter mir...