Spam Thread
-
-
-
um sich im SocialClub anzumelden muss man doch 18 sein oder? Also bist du bei denen 18.
-
Könnte mir das hier irgendwann zum verhängnis werden?
:
"Durch den Beitritt beim Social Club oder die Teilnahme am Gewinnspiel geben Sie Ihre Einwilligung, dass Ihre persönlichen Angaben, die Sie im Zuge der Registrierung gemacht haben, ebenso wie alle weiteren Informationen, die Sie im Verlauf Ihrer Teilnahme gegeben haben oder die gesammelt wurden, wie in den Datenschutzrichtlinien dargelegt, vom Sponsor gesammelt, genutzt und verarbeitet werden können"
Edit: Scheiß drauf, die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Genau, versuch es einfach. Wenn es klappt dann ist gut und wenn nicht dann haste halt Pech gehabt. Aber erst einmal musst du gewinnen und dafür brauch man sehr sehr
viel Glück. Das Gewinnspiel ist ja nicht nur Deutschlandweit sondern global soweit ich weiß. -
Jap, die Chancen wären da glaub ich 1 zu "ach keine Ahnung".
-
Ja, die Chance zu gewinnen ist echt gering aber wer weiß. Irgendwann hat jeder mal Glück. Ansonsten heißt es: Weiterzocken auf der Konsole.... ohne Editor <X :cryy:
-
Ja
Aber stell dir mal vor, du hast den Editor und er wird schon nach kurzer Zeit langweilig.
Ist mir alles schon passiert bei den Sachen, wo ich dachte, dass sie niemals langweilig werden würden...Ach was laber ich?! Der wird nie langweilig!!!!!!
-
Ich glaube so schnell wird einem nicht langweilig wenn man den Editor hat. Überleg mal was für Möglichkeiten du damit hast. Damit kannst du ganze Filme machen die einfach nur geil aussehen würden. Man muss nur kreativ sein dann kann man sich damit eine ganze Weile beschäftigen. Ich hätte so viele geile Ideen. Das Video das du zuletzt gepostet hast ist ja schon Mega!
-
Aber seht es doch mal so: Wenigstens bekommen wir jetzt eine Menge schöner Videos zu sehen ohne selbst dran zu arbeiten. Mir würde es sicherlich auch Spaß machen mit dem Editor aber sollen doch andere die Arbeit machen