Ja, im Moment hauen die alles raus was da ist. Aktuell habe ich die 4.13.4 drauf und die läuft eigentlich stabil. Nervt mich aber auch dass jedesmal so viel geändert wird. Kein Plan was bei denen los ist.

Spam Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Also es bessert sich zwar von Version zu Version aber es ist einfach nicht so wie es mal war. Ich frage mich wie man eine App so kaputt machen kann.
-
Das frage ich mich mittlerweile auch. So blöd kann man doch eigentlich nicht sein. Vielleicht ist das alles auch irgendwie nur Marketing. Vielleicht wollen
die uns nur zeigen dass wir ohne Tapa Talk nicht so einen Komfort haben (keine vernünftigen alternativen Apps). Vielleicht wollen die dann jetzt
demnächst die gute Version für 10 Euro anbieten. Keine Ahnung, -
hehe
1234h
Ich wollte es eigentlich noch mit 56min versuchen, habs aber jetzt doch gelassen(1234 Stunden = 51,4 Tage)
-
=O Alter.... Das sind fast zwei Monate.
-
Zieht euch das Video mal rein, find ich ganz unterhaltsam
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Ein Mod Menü ist ja sowieso mein größter Traum! :gierig:
-
Ja mit dem Modmenü geht so einiges.
-
-
Bahama Mamas! Sehr schön!
----------langblau
Geht bei euch der Social-Club? Kann den irgendwie nicht aufrufen!
-
ne scheint down zu sein was ja kein wunder ist