Hallo Leute bin neu hier und bin von eurer Facebook Seite eingeladen wurden. Ich modelliere seit 1 Jahr Figuren von Disney, GTA und andere Sachen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe schaut auf meiner Seite R-Character-Arts.blogspot.com vorbei, da könnt ihr meine ganzen arbeiten euch anschauen.

Modelliere eure Charactere nach
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hatte ein paar Werke von dir auch mal bei Facebook gesehen. Wenn man dir ein Bild von dem Online-Charakter gibt,
könntest du denn dann nachmachen? Oder nur bestimmte Figuren? -
nein nein eigentlich alles. Brauch nur detaillierte Bilder von vorn links rechts und hinten
-
Das ist ja mal interessant und sehr geile Idee. Meinen Char zu modellieren ist auch mein 1. Gedanke. Wenn, dann wahrscheinlich so in der Art:
Mit was modellierst du? Femo? Wie groß sind die Figuren im Schnitt, bzw wie groß kannst du sie machen und was würde das ganze kosten?
-
Als Büste (also bis zur brust) stehen die Figuren am besten aber als ganze geht es auch. Also eine Figur 15 cm gross sind ca 70 - 80 euro.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Stolzer Preis, aber ich weiß, ist ne zeitaufwendige Handarbeit. Größer wär mir trotzdem lieber. So 20-30cm als Komplettfigur, zur Not mit Sockel damit sie stehen bleibt. Über den Preis können wir ja nochmal über PN quatschen, aber es ist mal ein Anhaltspunkt.
Also das ist jetzt noch kein Auftrag, aber der kommt