So etwas nennt man Schwingungsdämpfer , technisch gesehen .
Ja bei mir gab`s zwei neue Festplatten man braucht Platz.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Beide Spiele eine dicke Empfehlung von mir, das einzige Problem was ich habe, welches zocke ich zuerst ?(
-
-
@Carex stimme dir 100% zu. Horizon Zero Dawn ist einfach mega, obwohl mir das Gameplay sehr bekannt vor kommt (Far Cry 3-4 und Primal). Nicht desto trotz einfach Hammer!
Zu Wildlands: Eigentlich hätte ich noch gewartet und wollte es mir nicht sofort holen... doch ein sehr guter Freund hatte an einer GameStop Aktion teilgenommen und musste für 2x Wildlands nur 6€ bezahlen. Er wollte halt unbedingt, dat ich es mit Ihm zocke.. ich war mir allerdings nicht so sicher und tja, so überraschte er mich :D. Nun muss ich schauen, was ich lösche... 500GB sind viel zu wenig @_@ (need externe Festplatte).
Grüße
Tante Edith sagt:
Tja, schade und so "schnell" endet ein Abenteuer... nach knapp 34 std. Ingame-Zeit (33 std. und 49 min. genauer gesagt) habe ich alles entdeckt, die Story durch gespielt + die Platin Trophäe ergattert bei Horizon Zero Dawn.
Fazit: Es dennoch ein wahrhaftes mayestätisches Abenteuer-Spiel. Leute die viel Wert auf Grafik setzen kommen nicht zu kurz und es ist eine easy go Platin Trophäe drin. Kurzum: Klare Kaufempfehlung!
Allerdings, da DLC's usw. noch unbekannt sind werde ich das Spiel verkaufen.
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.und mein neues spielzeug kommt nächste woche
(RC Offroad Elektro)
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ach cool, ein Traxxas Slash!
Leider gibts heutzutage immer weniger Menschen, die sich für ferngesteuerte Modellautos interessieren.
Ist das dein erstes richtiges RC Auto oder hattest du schon mal was vergleichbares?
-
Ich hatte vor ca 5 Jahren, 2 verbrenner und jetzt halt wieder Bock auf sowas, allerdings nicht mehr verbrenner, der sprit und die Ersatzteile sind mir auf Dauer zu teuer, deswegen jetzt mal ein Elektro, allerdings wird mir der Sound fehlen.
-
Guten Abend
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
-
Mal wieder eine PS+ Mitgliedschaft ♀️