Bis zu welchem Rang...? - 2 Grenzbereiche

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Von mir aus kann da schon bei 135 Schluß sein. Danach bringt der Rang nur eins: man wird eher als modder bezeichnet. Je höher der Rang, desto häufiger kommen die Anschuldigungen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wie ich oben in meinem Einführungsbeitrag schon geschrieben habe, ist das alles im Grunde genommen ab dem Rang 135 sowieso nur noch Makulatur. Bei einem Spiel wie z.B. The Crew da reicht Rang 50 vollkommen aus. Und diesen Rang 50 hat man dort schon erreicht bevor man mit den Story fertig ist. Der Rest ist nur noch Showtime. The Crew ist vom Rängen her nur ein Beispiel von mehreren Games.
    Was glaubst Du, aus wievielen Spielelobbies ich schon rausgeflogen bin, weil sie mich für einen Cheater gehalten haben, weil sie schlicht und ergreifend mit den hohen Rängen meiner beiden Chars nicht klargekommen sind? Im August 2014 bin ich in einer X Box Live-Spielelobby direkt mit jemanden angeeckt, der mich da blöde angemacht hatte (da hatte ich mit beiden Chars ca.400 gehabt). ''Öh, da stimmt was nicht, da muss ja irgendwas mit DNS-Server gelaufen sein...'', meinte er zu mir. Darauf habe ich ihm gesagt: ''Was Du mir unterstellst, darüber könnten wir uns zusammen unterhalten, wenn es um die Monate November, Dezember 2013 oder Januar, Februar 2014 handeln würde, aber nicht im August diesen Jahres. Und bevor Du weiter redest, wie ein Blinder von der Farbe, würde ich Dir empfehlen, erstmal zu rechnen !''.
    Ich habe dann daraufhin die Lobby und die X Box Live-Party verlassen, weil mir solche Leute ganz einfach zu dumm sind... :a:fluchen: .

• Ich finds interessiert wie solche Leute nun als "Modder" dargestellt werden, früher hießen diese Leute Cheater, Modder waren die guten Jungs die mit den SDK Tools Produktives Zeug für die Community erstellt haben.

Es mag zwar jetzt etwas arrogant wirken mir ist dieses Detail aber wichtig zu trennen.