Viele haben es bereits vermutet, nun hat ubisoft es bestätigt.
Watch Dogs 2 wird auf der E3 ganz offiziell vorgestellt.
Am 8. Juni um 18 uhr wird es offiziell vorgestellt.
Mehr Infos auf der offiziellen Seite von Watch Dogs 2.

Watch Dogs 2
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hmm fand den ersten schon kacke.
-
Ich fand teil eins ganz Ok. Das fahren war nur etwas naja, nicht so toll
-
So geschehen bei Watch Dogs 2...
PS4 Spieler: Ich habe eine Vagina im Spiel gefunden und Sony hat mich gebanntHier die ganze Meldung:
Quelle:
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Nackte Frauen, nackte Männer, überall nackte Menschen
Anscheinend hat das mit den entblößten Menschen bei Watch Dogs 2 noch viel weitere Kreise gezogen, als wie die Meldung von vorgestern erahnen ließ...
Mein Tipp: Macht besser keine Screenshots ingame. Wenn das Abfotografieren einer Vagina schon eine Woche Bann einbringt, will ich gar erst wissen, wie das hier endet...Hier die Meldung + 2 Videos und Kommentare...
Quelle:
-
Ein paar Nackte ...was ist schon dabei? Versteh nicht warum Sony da bannt. Das Game ist schließlich ab 18. Haben wir uns bei GTA nicht auch schon genug Nacktbilder anschauen müssen? Brauchen wir doch nur an die Altruisten denken. Jeder Halbwüchsighe findet es unheimlich lustig die alten Pimmel oder die erschossenen Mädels unterm Rock zu fotografieren, aber Halbwüchsige haben in dem Spiel halt mal nix verloren.
-
Hmmmm, Brüste...
-
Übrigens gibt es über Watch Dogs 2 auch noch etwas Anderes zu berichten, als nur über nackte Leute....
...wie dieser 4-seitige Test beweist: Test zum Hacker Abenteuer in San FranciscoQuelle:
-
T-Bone DLC Bundle Trailer
Am 24. Januar 2017 erscheint das T-Bone DLC Bundle für Xbox One und PC.
Hier ist der Trailer.Wer den Watch Dogs 2 Season Pass hat, der kann sich ab dem 24. Januar 2017 das T-Bone DLC Bundle kostenlos herunterladen. Die Erweiterung steht zum Release auch separat als Download bereit.
Das T-Bone-Paket bietet euch den legendären Hacker T-Bone Grady mit seinem Auto und Outfit. Außerdem gibt es einen neuen Koop-Schwierigkeitsgrad:Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle: