Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Ich möchte Euch heute den dritten Teil von ''The Spirit of Maranello'' vorstellen.
    Diesmal steht der zuletzt ins Spiel implementierte Grotti GT500 im Mittelpunkt des Videos.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Und @realsmoker1, der versprochene Soundtest zum Fahrzeug wird noch
    nachgeliefert... :2:zwinkern:

  • Danke für die Blumen, Freunde @Cr4sH1337 @realsmoker1, @Finanzminister :a:blumen:
    @realsmoker1 Hier noch die versprochene Testfahrt mit dem Grotti GT500 auf einen meiner selbsterstellten Rennparcours mit dem Titel ''Visit the Heroes'', auf dem so gut wie alle Unterschlüpfe der 3 Storychars abgefahren werden...
    https://de.socialclub.rockstar…ob/D41VCdVpIkeCdS5P67ASKQ


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Und hier noch ein kleiner Ausblick auf weitere Videos:
    Am vergangenen Freitag (26.Januar) jährte sich zum ersten Mal der Todestag meines Vaters.
    Es gibt in GTA Online eine Mission, die vom Titel und der Location her bestens dazu geeignet ist, es wird also ein missionsbasiertes Video sein... Veröffentlichung die nächsten Tage


    In diesem hier in der Galerie hochgeladene Bild, wird der Habicht einen von drei Hauptdarstellern mimen in einem weiteren Video. Veröffentlichung am Valentinstag...


  • Hab deine Pics schon im Soziklub gesehen und dachte mir schon, da kommt noch was! ich like vorab (is immer ne sichere Sache) da ich erst abends gucken kann, darauf freu ich mich. Weiss nicht ob es allen Zuguckern auffällt, aber gewisse Details sind Mega und häufen sich subtil, man muss nur genau drauf achten!!! Spitze!


    In Verbindung mit deinem Vater bekommt jetzt alles einen etwas bitteren Beigeschmack doch, du weisst wir zählen auf dich und deine arbeiten und wollen dich am liebsten immer schriftlich, bildlich oder videolich (? :2:facepalm ) lachen sehen!


    Onkel Edi: brachialer Sound und gute Strecke @WSVAndreas! An der Villa fuhr sie schnecke wegen dem neuen Lack... :2:daumenhoch: