Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Witzige Sache.. bin ja irgendwie neidisch auf das Forza Genre, da Gran Turismo Sport irgendwie nicht so der Burner ist. Es kommt einfach nicht an die Vorgänger ran, es fehlen Klassische Strecken, mehr Autos usw.


    Aber es gibt momentan keine bessere Alternative... selbst, wenn Project CARS 2 inzwischen spielbar wäre. Denn Slightly Mad Studios hat 2x zum Release rein geschissen und sowas unterstütze ich nicht.


    Tja, es bliebe die Wahl sich eine Xbox One mit FM7 + FH4 zu holen... aber das wäre einfach auf Krampf :/

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • (''Wo ist denn WSVAndreas...?'' :2:mmmhh: - ''Der ist im LEGO-Land verschollen...'' :2:rollendeaugen:


    ''Wird er denn zurückkommen...?'' :2:lachen: - ''Ja, wenn er nicht von tausenden von LEGO-Steinen erschlagen wurde...'' :2:rollendeaugen:


    ''Das wollen wir mal nicht hoffen...'' :2:zwinkern: -

    ''Jedenfalls hat er 'n Video geschickt. Er hat wohl wieder die scheiß Drohne losfliegen lassen, die jedesmal voll abschmiert...'':2:rollendeaugen:)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community

    Ich möchte Euch heute ein neues Projekt zu RDR 2 vorstellen, das auch gewissermaßen meinen Wunsch nach einem speziellen DLC rund um den Amerikanischen Bürgerkrieg widerspiegelt.

    Die Hinweise auf den Amerikanischen Bürgerkrieg sind in RDR 2 schon zahlreich und Lucky Luke begegnet so einigen Personen, die entweder das Trauma um die Schlacht von Gettysburg in sich tragen oder sich immer noch im Krieg befinden...

    obwohl sie 1907 schon 44 Jahre zurücklag.

    Die Musik stammt von Randy Edelman mit dem Main Title zum Film ''Gettysburg'' aus dem Jahre 1993.



    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community

    Ich möchte Euch heute den dritten Teil von ''Beautiful & Landscapes from RDR 2'' vorstellen.

    Die musikalische Vorlage lieferte wie im vorhergehenden Video Randy Edelman mit den Stücken ''Dixie'' und ''Old Friends'',

    der Soundtrackmusik aus dem Film ''Gettysburg''.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Was würdet Ihr eigentlich davon halten, wenn ich alle neun Teile der Reihe ''Beautiful & Landscapes from GTA V'' zusammenpackt und es als ein ganz großes Video neu veröffentlicht habe...?

    (''Kann ich mich nicht für begeistern...'' :2:rollendeaugen: -

    ''Vielleicht kannst Du Dich mehr für's Büro begeistern...? Denn da wartet bereits ein 'Motivationsexperte' auf Dich...'' :2:zwinkern:

    :großerpfeil(rechts)::a:stress:)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.