Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • 'Sie' wäre wahrscheinlich gemütlich mit der Vespa rein, hätt jedem dort mal ordentlich die Esse poliert, die Titan eigenhändig Vorort zerlegt und anschliessend den Staatsanwalt entführt und wochenlang (offiziel) als Geisel (also Toyboy) gehalten

Ich weiß, unmöglich die Frau... :2:facepalm Ich nehm' Sie auch nur noch zu bestimmten Anlässen mit raus. Sonst könnte es sich das eine oder andere Mal negativ auf Ihren Resozialisierungsprozeß auswirken... :2:breitesgrinsen:

• Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit ein Stuntrennen in Szene zu setzen.
    ''Runter von meinem Berg'', wer könnte diese Aussage besser treffen, als der amerikanische Wappenvogel, der Weißkopfseeadler...? Und wenn der dann auch noch das Emblem der
    Foren-Crew von GTA-Talk auf dem Rücken trägt, ist das Video eigentlich schon so gut wie im Kasten... :2:zwinkern: Ich bitte aber schon mal die streckenbezogenen Bugs zu entschuldigen...
    (''ja, und wieso ist Der dann am Brennen...?'' :2:rollendeaugen: - ''es ist eine Video-Fortsetzung zweier Bilder von mir:
    dieses hab' ich mal in der Galerie und in Andy's Bilder-Bude veröffentlicht...

...und dieses wurde nicht veröffentlicht...

außerdem, ob eine einzelne Person, eine Bühne, ein Konzertsaal, oder ein ganzer Stadtteil, irgendwas muss während oder nach einem super Rock-Song brennen...'' :2:zwinkern: )

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Ich möchte Euch heute mal dem neuesten Update entsprechend eine Video-Umsetzung zu einem Spezialfahrzeugrennen vorstellen. Bei ''Nacht-R.I.T.T.'' war Sie mal wieder an der Reihe und da hatte Sie gleich mal ihre farblichen Wünsche am Ruiner 2000 geäußert.
    (''ja toll, da hatt'se aus K.I.T.T. Hello Kitty gemacht...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern: )

Beim nächsten Mal kommt der Aqua Blazer ins Spiel... :2:zwinkern:

Wie bereits angedroht :mmmh: rückt heute für eine weitere Video-Umsetzung eines Spezialfahrzeugrennens der Aqua Blazer in den Blickpunkt. Dafür hat Sie extra zur ''Strandparty'' eingeladen (''da werden wir natürlich ALLE dabei sein...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern: )
    Auch gewährt Sie heute den Zuschauern einen Einblick in die Vor- und Nachbereitung eines solchen Rennens.
    (''dann wird die Party wohl so ablaufen, wie nur SIE es veranstalten kann...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern: )

Heute ein Projekt der etwas anderen Art. Es ist schon 'ne ziemlich harte Nummer mitten am Tag im Clubhaus aufzuwachen und festzustellen, dass am Abend der WSV spielt.
    Die Frage ist jetzt nur: Wird Er es bis zum Anpfiff schaffen, ohne dabei die üblichen Fan-Rituale auszulassen ? Den Schriftzug musste Er den Abend zuvor schon mal vorbereiten...
    Ob Er es rechtzeitig schafft, wir werden es sehen... :2:zwinkern:
    Übrigens, Sie hat nach der ''Strandparty'' Hausarrest...
    (''...wurde auch mal Zeit...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern: )

• Hallo GTA-Talk-Community
    Ich möchte Euch heute die Video-Umsetzung zu einem Auto präsentieren, dessen Veröffentlichung ich vorgestern nahezu gefeiert habe: Der Grotti Turismo Classic.
    Den Wagen zu fahren ist ein Traum und basiert größtenteils auf den Ferrari F40.
    Und wenn es um Ferrari geht, kommt man um eine Farbe nicht drumrum, nämlich Rot...
    Ich habe den Turismo Classic daher sowohl in der Primär-, als auch in der Sekundärfarbe in Torino Rot gehalten, ebenfalls die Innenaustattung. Ich habe außerdem auf sämtliches modernes Schnickschnack verzichtet wie Xenon-Lichter oder Unterbodenbeleuchtung.
    Mit den Felgen habe ich es so gemacht, wie früher schon einmal am Grotti Carbonizzare, nahm die Carbon Solar-Luxusfelgen in Renngelb, um somit dem Ferrari-Emblem in der Mitte der Felge aus dem Real Life einigermaßen nahezukommen. Und um dem italienischen Lebensgefühl, das dieser Wagen verkörpert und dem Anlass entsprechend, entschied ich mich als musikalische Untermalung für eine italienische Arie.

Weitere Bilder zum Turismo Classic werde ich noch im Auto Showroom veröffentlichen.