Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Dops Es gibt sogar noch eine weitere Möglichkeit: Ungefähr.20m vor dem Motel befindet sich so eine kleine Wellblech-Rampe, an der man auch einen Monsterstunt absolvieren kann.
    Über diese Rampe kann man auf das Dach springen. Aber dafür muss absolut das Timing stimmen, da darf man nicht zu schnell (fliegt man sonst über's Motel hinaus in den ausgetrockneten Swimming-Pool oder selbst darüber hinweg) oder zu langsam für sein (da kann es passieren, dass man im Laubengang steckenbleibt. Ist mir auch schon mal passiert, wurde gerne mitgenommen, ist eine nette Abwechslung, als wenn man mit dem Carbonizzare nur immer in den Bäumen rumhängt... :D

• Hallo GTA-Talk-Community ;)
    ...und James Blond zum Dritten. Wenn James Blond seine gesellschaftlichen Pflichten im Golfklub unterbrechen muss, weil Er erfahren hat, dass es ''Streit ums Crystal'' gibt, merkt man wieder, dass 2 Modi zusammengeschnitten wurden. Auch bei ''Streit ums Crystal'' handelt es sich um eine Mission, die man ziemlich effektiv mit dem Buzzard absolvieren kann. Wieder einmal aus sicherer Entfernung werden die Gegner vermacht, man muss nur aufpassen, dass man das Packet mit den Drogen, das sich auf dem Steg befindet, nicht mit einer Rakete gleich mit zerstört. Ob sich noch ein Gegner auf den Steg befindet variiert van Fall zu Fall. Als ich die Mission spielte befand sich da kein Gegner mehr. Ab einem gewissen Punkt nähern sich noch zwei feindliche Boote, die man aber, wenn sie von hinten erfasst, leicht ausschalten kann.
    Wenn die Drogen eingesammelt werden, nähert sich die nächste Gegnerwelle, aber da fliegt James Blond die Ware schon zu Trevor und widmet sich anderen Dingen...
    (''ja, zum Beispiel wieder den nächsten Heli schrotten...was ist das eigentlich
    für'n Typ...?'' :rolleyes: - ''Blond, James Blond'' ;) )
    Musikalisch untermalt diesmal mit der Titelmusik aus dem James Bond-Film
    ''Lizenz zum Töten'' von 1989.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

In diesem heutigen Video, in dem James Blond zum vierten Mal in Erscheinung tritt, soll in erster Linie Aufklärungsarbeit betrieben werden und auch ein für allemal mit dem Vorurteil aufräumen, dass ein Agent immer nur an das Eine denkt. Vielmehr hat ein Agent viel mehr Bilder im Kopf und sein Gefühlsleben ist weitaus komplexer... ;)
    Dieser Appell für Verständnis wird diesmal mit dem Lied ''All time high'' untermalt aus dem James Bond-Film ''Octopussy'' von 1983...
    (''ja, schönen Gruß von der 'Nackten Kanone'...'' :rolleyes: - ''...'' 8) )

Begleitet James Blond zu einem weiteren Abenteuer. Dieses Abenteuer ist diesmal die Mission ''Koks-Konkurrenz''. Die Geschichte zu ''Koks-Konkurrenz'' ist schnell erzählt, zumindest, wenn man sie wieder mit dem Buzzard spielt... ;) Zwei Betonmischer an der großen Baustelle mit Raketen in die Luft jagen, am besten samt Gegner. Sobald der zweite Betonmischer dran glauben musste, spawnwn die nächsten zwei, die sich entgegengesetzt zu verschieden Punkten der Stadt bewegen (der eine in Richting Highway an der Westküste, der andere in Richtung eines Wendehammers in El Burro Heights. Ach ja, der eine feindliche Heli der sich zwischenzeitlich nähert...den haben wir auch erwischt :D
    Schnellere Schnitte diesmal, man könnte meinen, James Blond hätte es diesmal eilig gehabt...
    (''wieso...hat der wieder irgend 'ne Alte am Start...?'' :rolleyes: - ''Vielleicht...'' 8) )
    Diesmal wurde die Maintitle-Musik aus dem ersten Film ''James Bond 007 jagt Dr. No'' verwendet aus dem Jahr 1962.

Ich präsentiere Euch heute eine weitere Mission in ''James Blond-Manier''.
    ''Stress auf dem Dach'', eine Mission, über die schon viel erzählt und geschrieben wurde.
    Auch in diesem Forum und auch schon von mir. Ich verweise daher auf einen älteren Thread, in dem ich diese Mission von A bis Z erkläre und auf Beitrag Nr.8, wo von der kostengünstigen Variante die Rede ist in einer Bilderstrecke... Bekanntes und vielleicht auch Unbekanntes zu ''Stress auf dem Dach''
    Diesmal ist ein Stück mit dem Titel ''For your eyes only'' zu hören, das auch die Titelmusik und Originaltitel des James Bond-Films ''In tödlicher Mission'' aus dem Jahre 1981 ist.
    Und für welche Augen das alles hier gemacht wurde, wird im vorletzten Clip enthüllt...
    (''ach, jetzt wird Er wieder romantisch... und der Heli, der wieder in den Arsch gegangen ist, darüber redet wohl keiner...?'' :rolleyes: - ''Nein. Aber, warum Er eine höhere Sicherheitsfreigabe hat als ich und warum die Dreharbeiten im Fort Zancudo erst genehmigt wurden, als ich den Namen James Blond erwähnte, darüber muss ich mich mit ihm mal ausführlich unterhalten...'' ?( )

Wenn es am Anfang der Mission ''Auslieferungsverfahren'' heißt ''Infiltriere Fort Zancudo'', was hat man da nicht immer alles früher angestellt ? Da ist man über die Hügel ins Fort reingesprungen mit seinen Wagen auf die Gefahr hin, von irgendwelchen Panzern pulverisiert zu werden (natürlich das Auto gleich mit...) Auch wurde man im Fort auf der Suche nach passenden Equipment wie Buzzard Kampfheli, so sehr von heraneilenden Soldaten ins Visier genommen, dass dagegen die letzte Fahrt von Bonnie und Clyde der reinste Kindergeburtstag gewesen ist... :evil: Und irgendwann ist man dann zu alt für so 'ne Scheiße :rolleyes:
    Irgendwann stellte man sich dann die Frage:''Wenn es so gefährlich ist, das Fort zu infiltrieren und sich dann das passende Equipment zu suchen, warum fliegt man da nicht schon mit den passenden Equipment da rein...? :a:nachdenken: Gesagt, getan... ;) Sobald man im Fort ist, gilt es einen Ex-Kumpel von Martin Madrazo auszuschalten, der mit einer Titan aus dem Fort geflogen werden soll um belastende Aussagen zu machen. Und Singvögel sind nun mal nicht sehr beliebt...Ist er ausgeschaltet, setzt sich noch auf der Höhe der Tankstelle vom Highway an der Westküste eine Limousine in Bewegung mit einem Staatsanwalt, der jetzt bereits das belastende Material mit sich führt. Und ihm müssen wir dann halt auch den Vorschlag unterbreiten, dass Martin nicht besonders begeistert ist von der Idee, dieses Material dem Richter vorzulegen... Wenn auch der Staatsanwalt ausgeschaltet wurde, gehe ich ein bisschen Telefonieren, rufe Lester an um den 4-Sterne-Fahndungslevel loszuwerden. 4 Sterne bedeuten 800 Dollar Servicegebühren. Dann braucht man nur noch das Dokument einzusammeln und das belastende Dokument auf Martins Anwesen abzuliefern.
    Und wo wir schon mal dabei sind, bringen wir das Equipment auch gleich mit... ;)

(''ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich das an einen Film aus den 80ern...'' :rolleyes: -
    ''ich hab' keine Ahnung, wovon Du redest...'' 8) )

• Yeah!
    Gut das diesmal 'Er' in die Danger Zone flog!
    'Sie' wäre wahrscheinlich gemütlich mit der Vespa rein, hätt jedem dort mal ordentlich die Esse poliert, die Titan eigenhändig Vorort zerlegt und anschliessend den Staatsanwalt entführt und wochenlang (offiziel) als Geisel (also Toyboy) gehalten. Sauber!