Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo GTA-Talk-Community
Heute ist Er mal an der Reihe mit einer Biker Clubhaus Mission. Bei ''Jailbreak'' die es auch in mehreren Variationen gibt, gilt es, einen Gefängnisbus klarzumachen und den samt Insassen zu einen ausgewiesenen Ziel hinzufahren. Er fand es auch nicht als allzu schwierig, hatte allerdings im Nachhinein noch 2 Fragen:
1. wie schaffen es die Insassen im Bus, so schnell an Waffen ran zu kommen...?
2. wie schaffen es die Insassen im Bus, den so schnell zu verlassen...?
Übrigens wird einem jeder Waffenexperte bestätigen, dass es absoluter Blödsinn ist, beim Schießen die Waffe schräg zu halten. Aber sieht halt cooler aus im Ghetto und man hat es eben nicht anders gelernt...Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Hammer Clip @WSVAndreas!
Ab 2:10
...der Filter passt sehr gut, perfekte Musik & guter Übergang zum ingame Sound.
Da is dir wieder was ur cooles gelungen, bin begeistert! -
Hallo GTA-Talk-Community
Heute will ich Euch mal wieder ein missionsbasiertes Video vorstellen.
Bei ''Sprung in der Schüssel'' gilt es, einen LKW an der Funkanlage oberhalb der Vinewood-Signs einzukassieren. So einige Losts, die sich um den LKW positioniert haben sehen die Sache allerdings anders, wobei ich dachte, ich hätte Letztens schon meinen Standpunkt darüber klargemacht...Jedenfalls, wenn die Gegner vermacht wurden und ich im LKW sitze, fahre ich ihn bis auf die Höhe des Freilicht-Theaters. Früher hatte ich ihn nur bis zur Kreuzung ca.100 Meter unterhalb davon abgestellt, um die restlichen Losts auszuschalten. Aber das Freilicht-Theater ist besser, da man dort nur 2 Seiten vor den nähernden Gegner absichern muss, wogegen unten an der Kreuzung oft das komplette Chaos ausbricht, die Losts kommen aus allen Himmelsrichtungen und die KIs in ihren Fahrzeugen brechen in Panik aus.
Alternativ braucht man beides auch nicht zu tun, man kann den LKW auch direkt bis zum Ziel nach Sandy Shore's fahren, wird aber während der ganzen Fahrt von den Losts traktiert.Diesmal ist es mit 8:09 Min etwas länger geworden...
(''hey, ein Kerl entschuldigt sich nicht für die Länge...''- ''...''
)
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Party all the time - sagt schon alles!
Cooler showdown und der Typ hatte eine schöne Jacke an -
Hallo GTA-Talk-Community
Das nachfolgende Video sehe ich als eine Art Nebenprojekt an. Es soll sowas wie eine
Music Performance darstellen. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Zum Wochenende hin werde ich aus aktuellem Anlass ein Video vorstellen, wo der männliche Char wieder einen bereits bekannten Roleplay darstellt...
-
Hey, erster Clip ohne in die Esse hauen?! Sie war wohl schlecht druff...
-
Nö, Sie war nicht schlecht drauf, Sie war diesmal gar nicht dabei
Weil meine Perle wieder den ganzen Strand verwichst hätte, habe ich Sie lieber im Apartment gelassen und 'ne KI fahren lassen... -
R.I.P. Roger Moore
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
(Musik aus ''Moonraker'', 1979) -
Sehr schön, hat mir sehr gefallen!