Frage- / Antwort-Spiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hab noch nie geraucht, gar nichts.

    (Na gut, einmal für einen Bühnenauftritt einen Zug einer E-Zigarette)


    Bier oder auch Wein konsumiere ich mehrmals pro Woche (ja in überschaubaren Mengen - nein bin kein Alkoholiker :D )



    Verbringst du deinen Urlaub eher zuhause oder musst du "weg"?

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Das ist unterschiedlich. Klar fahre oder fliege ich gerne mal mit meinen Mädels in den Urlaub und genieße andere Länder.

    Am liebsten dann aber schön sonnige Gegenden wenn es hier *****kalt ist. :a:sonnen:

    Dieses Jahr haben wir aber beschlossen, dass wir mal wieder Urlaub auf Balkonien machen. Einfach mal zuhause rumhängen und mal Dinge erledigen für die man sonst keine Zeit hat ;) Ich denke das kann auch ganz schön sein.



    - Welche Eigenschaft an Dir selbst kannst du überhaupt nicht leiden?

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

  • Ich bin ein eher schlechter Verlierer. Klar, wer verliert schon gerne? Aber ich kann dann ab und an auch ein wenig Ungut werden - leider.

    Wenn das passiert, habe ich auch einen "Schleim" auf mich selbst.


    Wie würdest du dich selbst in 3 Worten beschreiben?

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • - Humorvoll

    - Optimistisch

    - Selbstlos


    Ich hab jetzt mal nur die guten, meiner Meinung nach, überwiegenden genommen ;)



    - Wie wichtig ist für Dich ein "Dicker Schlitten" - Auto - als Statussymbol?

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

  • Mir ist eher der Fahrkomfort wichtig, als das Aussehen.

    Ich persönlich fahre eine Volkswagen Golf Variant und sie* Optisch auch toll.

    Klar, ein schöner Sportwagen sieht besser aus, aber wahnsinnig wichtig ist es mir nicht. ABER dennoch ist mir ein Auto wichtiger als z.B. ein Haus.

    Beim Haus (da ich noch jung und vorallem alleine bin) bin ich an den jeweiligen Ort gebunden. Falls ihr versteht was ich meine?


    *Sie = weil ich mein Auto "Perle" nenne :D



    Hast du Namen für Dinge die dir wichtig sind?

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: