Das Frage- / Antwort-Spiel ist eigentlich ganz einfach. Man stellt eine Frage und der nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen.
Wie viele Stunden am Stück warst du mal am längsten wach?
Das Frage- / Antwort-Spiel ist eigentlich ganz einfach. Man stellt eine Frage und der nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen.
Wie viele Stunden am Stück warst du mal am längsten wach?
Glaube 54 Stunden.
Wie lange zockst du im Durchschnitt am Tag?
Unterschiedlich. An manchen Tagen garnicht. Z Zt 1-2 Std. Liegt aber auch daran, daß ich momentan kein Onlinezugang mit der Konsole hab. Wenn ich online zocke, kanns schon 3-8 Std pro Tag sein.
Wo und wann warst du zuletzt in Urlaub?
In den Cotswolds in England, das war in den Sommerferien (NRW).
Wie hoch sind dein(e) GTA-Online Char(s)?
Im Moment lvl 138... hab nur einen Char.
Hast Du für's Zocken schon mal deine Frau/Freundin versetzt?
Joa, da war ich noch um die 18 Jahre.. man kann sich denken, dat mein ehemaliges Herzblatt es mir übel genommen hatte (verständlicherweise).
Hat dich schon mal ein Spiel so richtig mitgenommen/gefesselt bzw. geflashed? (Wo man sich dachte: Verdammt ist das Spiel Hammer!)
Hab mit meinem besten Freund beim Finale von "Way Out" geweint, weil wir nicht wussten, dass einer von uns beiden stirbt. (Sry für möglichen Spoiler) - also JA!
Trinkst du gerne Bier? Wenn ja, welches?
Absolut! Ich bin genussvoller Bier-Trinker. Am liebsten habe ich das Auerbräu aus Rosenheim oder eben Augustiner aus München.
Wie viel Geld müsste man Dir bieten, damit zu einen anderen Menschen ermordest?
Ich bin kein Freund von Gewalt - es gäbe aber jemanden
Also ich sag mal 20 Millionen aufwärts, dann würd ich mich freikaufen. Aber ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte???
Wie lange brauchst du morgens im Bad?
20 min. ~ ist definitiv ein guter Schnitt, der auf mich zutrifft.
Bist du eher der Raucher (Ja, damit meine ich auch Marihuana) oder mehr der Trinker (von Bier, zu Wein, Schnaps usw.)?