Import/Export

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hier noch ein Video zu den Tuningoptionen zum Dewbauchee Specter


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    @Cybergirl Noch eine Zusatzinfo. Der Specter wird in diesem Video in der angegliederten Tuningwerkstatt aufgepimpt, die man von jeder Firmengarage aus erreichen kann.
    Die Tuningwerkstatt kostet allerdings auch ohne Schnickschnack 900.000 $

  • kann man sich auch erst ein Autohaus mit 20 Stellplätzen kaufen und die weiteren Garagen nach rüsten?

    Aber klar ;) Das ist völlig Dir überlassen, wann und ob Du Dir Deine erste Firmengarage zulegst und auch noch weitere. Jede kannst Du individuell einrichten. Wie ich schon geschrieben habe, ich habe momentan mit beiden Chars jeweils 2 Firmengaragen und dazu auch für jeden die Tuningwerkstatt. Eine dritte Firmengarage sich zuzulegen eilt im Moment bei mir nicht. Konkret sieht es jetzt bei mir so aus ;) : Jeder Char hat 2 Firmengaragen + Tuningwerkstatt, einen Haufen Geld ausgegeben, ein Haufen Platz, um Fahrzeuge unterzustellen, aber kein Geld mehr vorhanden, sich weitere Autos kaufen zu können... :D

  • Ich wollte heute mal noch drauf eingehen, auf welches Real Life-Fahrzeug der Dewbauchee Specter basiert. Zwar liest man nirgends etwas darüber, auch bei gta-wikia.com ist noch gar nichts dazu verfasst worden, ich wurde auch nirgends fündig. aber eine Parallele zu einem bestimmten Fahrzeug ist offensichtlich. Es handelt sich dabei um den Aston Martin DB 10 aus dem Jahre 2014.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Martin_DB10
    http://www.astonmartin.com/de/cars/db10


    Der DB 10 ist gewissermaßen ein Jubiläumsprojekt zum 50jährigen Bestehen des Aston Martin
    DB 5 hier im Bild, der auch in den Bond-Film ''Goldfinger'' zu sehen war.



    Der DB 5 hatte bereits Einzug erhalten in GTA V als der Dewbauchee JB 700 hier zu sehen:




    Und der DB 10 ist auch in den zuletzt gedrehten Bond-Film ''Spectre'' (2015) zu sehen.
    ''Spectre'', ''Specter'' ?, Da klingelt doch irgendwas... :a:nachdenken: Richtig, der Name Specter ist eine klare Anspielung auf den Titel ''Spectre'', anders geschrieben, aber gleich ausgesprochen.
    Was mich anbetrifft, ich habe mir den Specter auch zugelegt, ihn aber nicht auf Benny-Style aufgepimpt, da meiner Meinung nach der Originalcharakter des DB 10 damit verloren ginge und den Metallicfarbton Silber mit eisweißen Perleffekt gegeben für den männlichen Erstchar. Und natürlich hat das auch zugleich James Blond auf den Plan gerufen... ;)
    (''wer ist denn James Blond...?'' :rolleyes: - ''ganz einfach, meine Parodie auf James Bond...





    ...und bekannt aus dem Film 'Der Spion, der mich liebte...' '' ;) )




    Natürlich hatte ich für das nächste Film-Projekt wieder die gleiche Partnerin... ;)