Import/Export

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • SUPER vielen dank für die klasse INFO :thumbsup::)


    Aber noch eine frage =O lohnt es sich so ein Autohaus zu kaufen das man 60 Auto´s unterstellen kann? :thumbup:
    Ich finde das etwas überteuert was ja immer so üblig ist in GTA :facepalm:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Cybergirl Ob sich so ein Autohaus lohnt mit insgesamt 60 Stellplätzen oder weniger, sich zuzulegen, musst Du letztendlich für Dich selbst entscheiden. Wer vorher schon unter chronischen Platzmangel litt, sich seine ganzen Autos unterzustellen, für die werden die neu eingeführten Autohäuser der reinste Segen sein. Konkret sieht es folgendermaßen aus:
    um auf die Gesamtzahl von 60 Stellplätzen zu kommen, benötigst Du als Anbau zu Deinem Büro 3 Firmengaragen. Jede einzelne Firmengarage hat auch einen entsprechenden Preis.
    Die erste Firmengarage kostet 1,15 Mio.$, die zweite, glaube ich, war bei 955.000 $ und die dritte kostet 745.000 $ (das alles ohne irgendwelche Extras, versteht sich... ;) ).
    Jede Firmengarage bietet Platz für 20 Fahrzeuge, ist eingeteilt in drei Ebenen A, B und C.
    Auf Ebene A kannst Du 6 Fahrzeuge nebeneinander hinstellen, auf den Ebenen B und C jeweils
    7 Fahrzeuge. Nebenbei bemerkt, jede Firmengarage ist durch den gleichen Eingang zu erreichen und jede Firmengarage bietet auch den gleichen Ausblick aus dem Fenster.
    Ich vermute, dass sich dahinter die Absicht von Rockstar verbirgt, in Zukunft noch weitere Firmengaragen ins Spiel einzufügen. Jede Firmengarage und jede weitere bräuchte dann ja nur über das Interaktionsmenue angewählt zu werden, jede kann ja individuell eingerichtet sein, aber es geht damit kein Platz verloren. Ich nenne das vorweg schon einmal:
    ''Platzsparen á la Rockstar'' ;)
    Was mich anbetrifft, habe ich mit beiden Chars momentan 2 Firmengaragen, war noch eine Firmengarage leer, habe ich sie mit 20 von der Straße weggeklauten Fahrzeugen aufgefüllt und nach und nach verkauft. Mit meinem Erstchar will ich mir in Zukunft eine Firmengarage nur mit Muscle Cars auffüllen und eine weitere nur mit Sport- und Supersportwagen. Mit meinen weiblichen Zweitchar habe ich bereits eine Firmengarage voll aufgefüllt nur mit Cabrios (weil, Sie ist ja nun mal eine ''Cabrio-Blondine''... ;) ) Hier ein Beispiel:
    -Grotti Carbonizzare
    -Enus Cognoscenti Cabrio
    -Obey 9F Cabrio
    -Vapid Peyote
    -Benefactor Surano
    -Invetero Coquette Classic Cabrio
    -Weeny Issi
    -Declasse Stallion
    -Ubermacht Zion Cabrio
    -Ubermacht Sentinel Coupe
    -Declasse Tornado
    -Albany Mañana
    -Coil Voltic
    -BF Dune Buggy
    -Enus Windsor Cabrio
    -Canis Kalahari Cabrio
    -Invetero Coquette
    -BF Bifta
    -Lampadati Felon GT (Cabrio)
    -Grotti Stinger (Cabrio)

  • Der Specter - bleibt für mich nur eine Frage offen: was sagt @Cr4sH1337 zum Wagen?

    Kein Problem @realsmoker1, dann will ich mal für mehr Klarheit schaffen, ob sich der Kauf des Dewbauchee Specter's lohnt:


    Fakt 1: Der Wagen kostet 599.000$


    Fakt 2: Das Benny-Upgrade kostet 179.000 oder 189.000$ (weiß es gerade nicht mehr genau)


    Was sagt uns das: Der Preis ist (zumindestens sehe ich es so) sehr angemessen und erhält preislich schon mal eine klare Kaufempfehlung.


    Doch kommen wir mal zum interessanten, wie schlägt sich die Standard Version gegen die Custom Version usw. (jetzt wird es Interessant):


    Anders als beim Itali GTB hat die Standard Specter Variante nicht wirklich viele Tuningmöglichkeiten (so sollte es normalerweise auch sein... hätte ich mir beim Itali GTB schon gewünscht aber naja). Doch lohnt sich das Benny Upgrade auf die Custom Variante? Meiner Meinung nach: JA!


    Durch die Kotflügelverbreiterung aka Widebody-Kit kann die Custom Variante Kurven um einiges besser nehmen, als die Standard Variante, da der Standard Variante gerne mal der A*sch fliegen geht bzw. man muss korrigieren und könnte somit kostbare Zeit z.B. in Rennen verlieren.



    Nächste Frage.. welche Variante ist schneller: 1 Meile Top Speed-Test ergab, dass die Custom Variante um die 0,2xx sek. schneller war (zwar knapp aber die Custom Variante ist somit einen kleinen ticken schneller). Auf einer kurvigen (selbst erstellten Strecke) war die Custom Variante sogar 1,6 sek. schneller im Ziel. Eben, weil die Custom Variante, wie schon erwähnt Kurven schneller + besser befahren kann.



    Zu guter letzt habe ich den Specter gegen den Massarco antreten lassen (Top Speed + kurvige Strecke).


    Kurzum: Beim Top Speed-Test auf der 1 Meilen Strecke hat der Massarco den Specter Staub schlucken lassen (kam über 2 sek. eher ins Ziel) und auf der Kurvenreichen Strecke hat der Specter den Massarco Staub schlucken lassen (kam ca. 2 sek. eher ins Ziel).



    Somit erhält der Wagen bzw. die Custom Variante eine klare Kaufempfehlung (denn es gibt kaum Strecken die nur geradeaus führen) + die Tatsache, dass der Preis voll okay ist.



    P.S. Bei weiteren Fragen einfach kommentieren und ich versuche schnellstens zu antworten!


    Grüße :thumbsup:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!