Ausgeschlossen von GTA online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute ,
    ich bin unschuldig auch ausgeschlossen bis zum28.01.2016.alles wurde
    auf 0 gesetzt macht es überhaupt einen Sinn dannnochmal von vorne
    anzufangen mit dem Spiel und wird man wiederausgeschlossen, oder soll mans bleiben lassen ?
    auf eine Rückantwort wäre ich dankbar
    :´(:´(:´(:´(

  • Hallo @old man 77,
    Die Gründe, auch unschuldig gebannt worden zu sein, können vielschichtig sein. Ich kann Dir jetzt nicht sagen, wie Rockstar das speziell in Deinem Fall handhaben wird, ob Du wieder bei Null anfangen musst oder nicht. Rockstar gewährt sich da auch einen gewissen Ermessungsspielraum. Die Frage, ob es Sinn macht, dann wieder von vorne mit allem anzufangen, kann letztendlich nur von Dir allein beantwortet werden. Wenn Du schon einen hohen Rang inne hast, würde ich an Deiner Stelle auch meine zukünftige Onlinepräsenz sehr stark in Frage stellen.
    Jedenfalls eins kann ich vorwegnehmen: Wende Dich am besten direkt an den Rockstar-Support. Hier der Link: https://support.rockstargames.…004.1834633270.1483440837


    Und hier die Telefonnummer:
    Telefon: +49 (0) 69 222 222 089
    Gebühren: 0,62 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer
    Support Zeiten: 8:00 bis 24:00 Uhr


    Dann gebe ich Dir noch was zum Lesen mit ;) . Diese beiden Links wurden von @Rock erstellt, der ebenfalls auf dem PC spielt wie Du und der von ähnlichen Problemen sprach.
    Vielleicht beantworten die Beiträge dieser beiden Links die eine oder andere Frage, die Du hast.
    Von GTA Online PC bis 02.01.2016 (unschuldig !! ) ausgeschlossen was kann ich tun ?


    Rockstar spinnt wohl, bin heute erneut gebannt worden und weiß nicht warum


    Übrigens Danke, dass Du meinen Rat an Deine Pinnwand befolgt und Deine Fragen und Probleme in den Hilfebereich erstellt hast. Denn Pinnwandeinträge gehören nicht zu den normalen Beiträgen und können schnell in Vergessenheit geraten und Deine Chancen eine Antwort zu bekommen enorm reduzieren.


    Und damit Herzlich Willkommen bei GTA-Talk :D

  • @old man 77 ich leide mit dir (auch, wenn meinem Hauptaccount bisher nichts passiert ist). Aber ich habe schon so manches gelesen und meistens betraf es PC user.


    Solltest du keinen UA-Account (Unlock All, gemoddeter Account usw.) genutzt haben bzw. besitzen, dann könntest du vielleicht übertrieben haben mit duplikations glitches oder generell glitches, wodurch man gut an ingame Währung kam? Ansonsten, wenn du generell auf PC spielst, dann musst du aufpassen, wenn du z.B. im Singleplayer bestimmte mods usw. testest und diese nicht entfernst, dann erkennt das Multiplayer AC System (Anti Cheat System) dieses als Cheat Tool bzw. was Modder benutzen, um einen Char zig Millionen zu geben usw.


    Sollte das alles nicht zutreffen und du kannst dir es immer noch nicht erklären: Wieso, weshalb und warum... dann versuche den Rockstar Support zu erreichen oder erstelle ein Ticket. Wobei lass dir gesagt sein: Es kann Tage dauern oder aber du bekommst keine klare Antwort. Rockstar ist da ziemlich eigen und fährt eine Schiene ohne Aufklärung zwecks: Wieso bann usw.


    Wünsche dir alles gute!


    Grüße


    P.S. Kaum ein Spieler hat eine saubere Weste. Würde mein Hauptaccount DTTM2009 zurückgesetzt werden, dann wüsste ich wieso (zu viele Autos dupliziert xD). Aber dies soll keine Unterstellung sein @old man 77 :thumbup:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich hatte das Spiel GTA 5 vor Jahren gekauft, hatte es ermal offline gespielt
    und vor drei Monaten online. Ich hatte das Geldzusammengetragen und habe dann
    einen MC aufgemacht .Ich hatte mir noch eine Geldkartegekauft um CEO zu werden.
    Das ging eine Weile gut, bis ich eines Abends mein Bürobetreten wollte hatte ich plötzlich
    einen Feuerstelle um mich herum, Abbruch. ein andersmalwährend der Mission viel ein Panzer
    von Himmel und ich hatte wieder eine Feuerstelle. Abbruch .Späterwollte ich Hanf ausfahren.
    lief mir eine Person mit den es Geldkoffer regnete über den weg usw. Abbruch. Ich dachte mirnicht dabei und Spielte weiter , ein E_ Mali da stand dann die Aussperrungdrinnen.

  • @old man 77 gut, denn nun wissen wir wieso dein Account zurückgesetzt werden soll.


    Folgenden Schritt ausführen:


    Ticket erstellen -> Schritt für Schritt erklären, dass du von einem unbekannten Spieler "wahrscheinlich" via Cheat-Tool Geld bekommen hast usw. Gib denen alle Infos die Sie wollen und dann wartest du... im besten Fall ist in ca. 5 Tagen +/- alles geklärt. :)


    Grüße & viel Erfolg!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!