Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Nein, der Rest ist natürlich nicht umsonst :) Es gibt keine richtige oder falsche Entscheidung in dem Sinn. Die Geschichte geht trotzdem weiter, nimmt vielleicht kurzzeitig nen anderen Verlauf, trifft sich aber ein, spätetestens zwei Kapitel später wieder an einem Knotenpunkt. Heißt, die Geschichte geht ab da genauso weiter wie es soll, egal welche Entscheidung man vorher gewählt hat.

    Hab jetzt nicht nachgeschaut, bin mir aber ziemlich sicher, daß es Trophys gibt die man nur ergattert, wenn man in gewissen Kapiteln verschiedene Varianten spielt. Oder besser gesagt, wenn man Kapitel auf verschiedene Weise abschließt (als Beispiel).

    Kannst also unbesorgt weiterspielen ;)

  • Ja also mir gehen noch 5 Trophäen ab für Platin.
    Das sind aber Trophäen die mir zu Zeitaufwändig sind. Das rentiert sich nicht, nur damit ich eine Platin mehr habe.
    Es soll ja immerhin Spaß machen und auf "biegen und brechen" will ich das auch nicht machen (hab ich bei Crash Bandicoot versucht - gar nicht einfach der 1. Teil der Triologie) :D:D

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Eventuell hole ich mir die 5 mal, wenn ich mehr Zeit habe.

    HEUTE habe ich mir PLATIN Nr. 3 gesichert: The Crew 2 (war wirklich kaum ein Aufwand mit richtig viel Spielspaß).


    Nächste Projekte:

    - Far Cry Primal

    - Tropico 5

    - Spyro (Teil 2 & 3)
    - Crash Bandicoot (Teil 2 & 3)

    - Red Dead 2

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: