Hilfe Kuruma

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Meinst du jetzt deine privaten Fahrzeuge? Dazu musst du im Interaktionsmenü unter "Fahrzeuge -> Fahrzeugzugang" schauen.
    Wenn du Fahrzeuge meinst, die du CEO bestellt hast, dann sind die von Spielern die nicht deiner Organisation angehören nicht benutz- und nicht betretbar.


    Alles ohne Gewähr. Ich habe GTA seit bestimmt 2 Wochen nicht angefasst.

  • @Dops hat da Recht. Also wenn Du Deine privaten Fahrzeuge meinst, kannst Du den Fahrzeugzugang über das Interaktionsmenü zentral einstellen:
    -Interaktionsmenü aufrufen - Fahrzeuge - Fahrzeugzugang- jetzt kannst Du es entsprechend mit den Links/Rechts-Tasten einstellen, ob niemand Zugang haben soll oder nur Freund oder Crew-Mitglieder oder niemand. Wenn man das dann eingestellt hat, braucht man nur noch mit der Zurücktaste aus den jeweiligen Rubriken rausgehen.

  • So. Jetzt nochmal in Ruhe. ^^


    Die Einstellungen für private Fahrzeuge gelten immer und sind immer die selben, ob Bike oder PKW spielt keine Rolle! Egal ob du Pres deines MC's bist, CEO oder what ever oder einfach nur online abhängst ohne Organisation. Solange du dein privates Fahrzeug aus der Garage oder deinem Clubhaus genommen hast oder es dir durch deinen Mechaniker bestellt bzw. über das Interaktionsmenü als Mitglied eines MC's angefordert hast, gelten die Einstellungen aus dem Interaktionsmenü wie oben beschrieben.


    Wenn du als Road-Captain eines MC's ein Fahrzeug über das MC-Interaktionsmenü anforderst, gehört das nicht dir auch wenn du das selber besitzt. Wenn du auf die Idee kommst, im Flug mit dem Buzzard aus der Organisation auszusteigen bzw. selbige aufzulösen, steigst du automatisch aus dem Heli aus! Selbes gilt bei CEO-Fahrzeugen.


    Wenn es sich um ein Pegasusfahrzeug handelt welches du bei Pegasus bestellt hast, siehts glaube ich etwas anders aus. Die spawnen AFAIK erst wenn du in der Nähe bist, aber JEDER darf einsteigen unanhängig davon was du im Interaktionsmenü eingestellt hast. Die Limo mit Bordgeschütz z.b. hole ich mir deshalb nur wenn ich CEO bin. Dann dürfen da nur meine Leute rein.


    Ich glaube es gibt noch ein paar mehr Regeln, aber ich bin da auch etwas vergesslich wenn ich mich damit längere Zeit nicht mit beschäftige. :rote Backen: