Day One Patch verfügbar

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
-
- Taktik-Shooter
- realsmoker1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Launch-Trailer zum Shooter veröffentlicht
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle:
Erstes Easter Egg entdeckt
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Quelle:
-
Test zum kooperativen Ausflug nach Bolivien
Hier geht's zum 5-seitigen Test:
Quelle:
-
Ghost Recon: Wildlands setzt sich in britischen Charts vor Horizon Zero Dawn:
Drei Neueinsteiger haben die Top-Ten der britischen Verkaufscharts aufgemischt. Auf dem ersten Platz hat sich "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" eingefunden. Der Open-World-Shooter schiebt "Horizon: Zero Dawn" damit auf Platz zwei. -
Ghost Recon Wildlands:
Easter-Eggs im Video vorgestellt und Gewinnspiel gestartetSeit zwei Wochen haben die Spieler die Möglichkeit, die Welt von "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" und die darin verstecken Easter-Eggs zu erkunden. Einige wurden jetzt in einem offiziellen Video vorgestellt. Passend dazu wurde ein Gewinnspiel gestartet.
Quelle: http://www.play3.de/2017/03/21…nd-gewinnspiel-gestartet/
-
Ghost Recon Wildlands: Changelog zum Update 2.0
Ubisoft hat für "Ghost Recon Wildlands" den Patch 2.0 veröffentlicht - zumindest auf dem PC. Für die Konsolen PS4 und Xbox One wird das Update am 23. März 2017 nachgereicht. Schon heute steht der Changelog zur Ansicht bereit.
Quelle: http://www.play3.de/2017/03/22/ghost-recon-wildlands-15/ -
Da steht ganz schön viel, was ist denn das ausschlaggebendste für mich wenn ich erst 4 Missionen gemacht habe und noch ganz am Anfang bin. Was hat sich für mich am besten getan ? Spiele, so unglaublich es klingen mag, fast nur alleine auch wenns ein Coop Shooter ist.
-
Zum Spiel gibts übrigens einen Film mit dem Titel "War Within The Cartell".
Der 30-minütige Film ist ziemlich schonungslos und zeigt die Vorgeschichte, bevor das Recon in Bolivien landet.Z.Zt. gibts den Film bei Amazon Prime. Ist zu empfehlen, da man den Film bei Amazon mit deutschem Untertitel schauen kann.
Ohne Untertitel auch bei YT in voller Länge
-
Mega vielen Dank für die Info. Den Film werd ich verschlingen. Hät mich gefreut wenn ich als käufer der gold deluxe Digital im store kostenlos geschenkt bekommen hätte.
-
Neue Mission über Ubisoft Club verfügbar
Im Club von Ubisoft ist eine neue Mission für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands verfügbar.
Quelle: