Labor Day-Wochenende / Bonus-GTA$ & -RP in GTA Online: 4. bis 7. September

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die Handelskammer von Los Santos lässt sich keine Gelegenheit entgehen, um Feiertage zum Anlass für Sonderangebote
    zu missbrauchen. An diesem Wochenende wird der Labor Day im südlichen San Andreas gefeiert – mit einer langen Liste
    an neuen Angeboten in GTA Online sowie Boni für ausgewählte Freizeitaktivitäten.





    FREITAG, 4. SEPTEMBER: LABOR DAY SALE BEI ELITAS TRAVEL
    Für alle Wochenend-Jetsetter bietet der Online-Marktführer auf dem Geschäftsflugzeugmarkt 25 % Rabatt auf alle Flugzeuge und
    sponsert außerdem doppelte RP- & GTA$-Auszahlungen für alle Luftrennen und Fallschirmsprünge für alle, die ihren Nervenkitzel
    in hohen Lüften suchen.



    SAMSTAG, 5. SEPTEMBER: LABOR DAY SALE BEI LEGENDARY MOTORSPORT
    Am Samstag senken die Händler für Hochleistungsfahrzeuge die Preise für praktisch den gesamten Lagerbestand um 25 %. Außerdem
    spendieren sie doppelte RP & GTA$ für alle Landrennen.



    SONNTAG, 6. SEPTEMBER: LABOR DAY SALE BEI DOCKTEASE
    Ganz gleich, ob ihr entspannt vor der Küste von Chumash segeln möchtet oder lieber mit einem Schnellboot die Blicke von Vespucci
    Beach auf euch zieht, das Boot eurer Träume kostet am Sonntag bei Docktease 25 % weniger. Falls ihr eher auf Wettkämpfe auf dem
    Wasser steht, solltet ihr die doppelten RP- und GTA$-Auszahlungen zu eurem Vorteil nutzen.



    MONTAG, 7. SEPTEMBER: LABOR DAY SALE BEI WARSTOCK CACHE & CARRY
    Rundet das lange Wochenende mit einigen Kampfgeräten von Warstock Cache & Carry ab. Am Montag erhaltet ihr den ganzen Tag über
    25 % Rabatt auf das gesamte Portfolio und verdient außerdem doppelte RP und GTA$ in allen Deathmatches.



    Quelle: Newswire

  • Ach komm...schon wieder Rabatt?? Das regt mich ehrlich gesagt ein bisschen auf. Ich hatte es ja schon mal gesagt, warum müssen die das ausgerechnet am Ende machen? Warum?
    Ich verstehe es nicht! Warum müssen die das dann machen, wenn fast alle schon diese Sachen haben und keiner mehr was benötigt??


    Bei mir ist jetzt der Punkt, wo ich sage, ich habe schon alles. Auch 100% ehrliche Spieler sollten bis jetzt auch schon fast alles erfarmt haben. Und die gucken jetzt alle in die Röhre?! Für die, die neu sind in GTA Online, gut, nette Idee, für mich geht das aber überhaupt nicht klar, sorry!


    Ne, ganz ehrlich? Dafür werde ich nicht extra wieder GTA anwerfen!

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Sehe ich genauso. Die ganzen Rabatte hätte ich am Anfang gut gebrauchen können aber jetzt ist es dafür ein bisschen zu t.
    Okay, ein paar Sachen kann ich noch gebrauchen z.B. den Luxor aber das war es dann auch. Hätte ich mit den ganzen Autos
    lieber mal gewartet dann hätte ich Mio sparen können. <X

  • Hätte ich mit den ganzen Autos
    lieber mal gewartet dann hätte ich Mio sparen können.

    Das ist ja das Problem. Man wusste ja nicht, ob R* sowas irgendwann mal machen würde!


    Aber ne, für ein paar doppelte GTA-Dollar verschwende ich doch nicht meine Zeit und spiele Fallschirmsprünge oder so. Dann zock ich lieber schnell nen Heist und fertig ist die Sache!

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Mnja so richtig brauchen tu ich auch nix, aber ich werde 100%ig Montag Abend bis open end im Namen aller momentan unzufriedenen Gta SpielerInnen ihren Frust motivierten Antihomies aufbrummen.


    Zumindest hab ich dann paar Eventstunden wirtschaftlich und spassig abgearbeitet und geh dann wieder länger golfen.