Problem mit Charakterauswahl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo, Könnt ihr mir eventuell helfen habe da ein Problem mit der Charakterauswahl in GTA 5 Online(PC). Wenn ich im Story Modus auf Online gehe und auf Charakterauswahl öffnet sich zwar GTA Online aber nicht die Charakterauswahl. Es öffnet sich dann nur der eigentliche Lade screen aber da tut sich nichts ich schaue von oben auf Los Santos aber von Charakterauswahl sehe ich da nichts. Danke

Ps: Bin neu in GTA 5 :/

• Hallo und Willkommen!
    Ich habe deinen Beitrag mal in den Hilfebereich verschoben. Wir haben es gerne geordnet ;)

Zu deinem Problem wären ein paar wichtige Infos mehr nicht schlecht. Du sagst, du bist neu in GTA 5? Wie neu? Hast du gerade erst angefangen und willst dir deinen 1. Charakter erstellen, oder hattest du schon einen Charakter erstellt und wolltest trotzdem nochmal in die Charakterauswahl?

Außerdem - und das ist wichtig - läuft deine Playsi über LAN oder WLAN?

• @xRaven100 Deins klingt so ähnlich wie ein Problem, das ich mal im Sommer 2014 hatte.
    Da konnte ich nicht von einem Char auf den anderen umschalten bzw. den anderen Char anwählen. Ich kann jetzt nicht für den Erfolg garantieren, aber versuch mal Folgendes auszuprobieren. Du kannst dabei im Storymodus bleiben:
    1.stelle Deine Optionen im Rockstar Social Club auf Englisch, wenn Du es nicht schon gemacht hast
    2. gehe auf Dein Verknüpftes Konto (in Deinem Fall wäre das für PC) hebe diese Verknüpfung auf