Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hier mal meine bescheidene Prognose vom 30. Mai 2016

    RayAlpha:

    500 User sind geschafft. Etappenziel erreicht. Bis GTA VI sollten es 1000 sein. Ein halbes Jahr nach GTA VI
    möchte ich 2500.

    So wie es aussieht, ist GTA VI noch nicht erschienen aber dennoch zählt unsere Community mittlerweile 1000 registrierte User.
    Und auch wenn die meisten dieser 1000 User hier nicht aktiv sind, so finde ich es beachtlich was für einen Zuwachs wir haben.


    Mein besonderer Dank geht an alle aktiven User hier die das Forum am laufen halten. An das Team und an die stillen Mitleser.


    Meine nächste "bescheidene" Prognose steht übrigens auch schon :D


    Bis Ankündigung GTA VI = 1450 User
    Bis Erscheinung GTA VI = 2700 User
    Halbes Jahr nach GTA VI = 3700 User


    Und jaaa... ich denke wir alle wissen, dass es nicht auf die Anzahl der User ankommt sondern auf die "Qualität" der User. Die kann
    man aber leider schwerer abschätzen weswegen ich es mir da etwas leichter mache um überhaupt abschätzen zu können wie die
    Zukunft aussieht. Grob gesagt sieht die Zukunft so aus, dass GTA-Talk das erfolgreichste und auch größte GTA Forum in Deutschland
    wird. Einfach weil wir die Motivation und die Leidenschaft dazu haben. Soll jetzt auch keine Kriegserklärung an andere GTA-Foren sein
    aber merkt euch eins: Wir sind die Zukunft :D


    Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch nochmal auf unser Gewinnspiel hinweisen.


    1000 User - Gewinnspiel


    Auf weitere 1000 User :a:yes: