Rocket Voltic

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich hätte mal eine Frage an die Rennexperten : Ich habe den Rocket Voltic gekauft und aufgerüstet , beim Rennen belege ich nur immer die Plätze 4 - 8 warum . Bei dein Einstellungen fürs Rennen ohne Kontakt und eigene Fahrzeuge . Habe ich da noch etwas am Fahrzeug vergessen einzustellen ?

  • @old man 77 Eins vorweg, bei den ganzen Überlegungen gehe ich jetzt mal davon aus, dass Dein Rocket Voltic komplett aufgetunt ist. Die Frage klingt zwar jetzt banal, aber hast Du beispielsweise zu Beginn der Rennen an den Turbostart gedacht ? Gut, das mit dem Turbostart relativiert sich auch wieder, wenn den jeder macht. Vielleicht haben Deine Gegner auch den Raketenantrieb öfter benutzt als Du. Den Raketenantrieb kannst Du jedesmal verwenden, sobald es hinten wieder hell aufleuchtet. Und Du kannst ihn permanent benutzen, wenn Du über diese gelben Kraftfelder drüberfährst. Übrigens kannst Du auch zu Beginn Turbostart und Raketenantrieb zusammen einsetzen.

  • Ich werde nochmal in die Werkstatt gehen , vielleicht habe ich auch etwas vergessen ,war ziemlich müde als ich das Auto in der Werkstatt hatte . Beim Start des Rennen komme ich auch meistens auf dem 1 Platz aber im Rennen falle ich dann zurück , ich werde euer Vorschläge mal austesten und mal schauen was draus wird , beim Aqua Blazer habe ich diese Probleme
    nicht da gab es schon einige erste Plätze wenn ich kein Fahrfehler gemacht habe bin auch damit zufrieden.

  • Ja ich bin nochmal alles bei der Fahrzeugeinstellung durchgegangen hatte auch nichts vergessen , Bin auch ein paar Rennen gefahren bester Platz war drei. Ich denke das Auto ist nicht mein Ding , das liegt mir nicht, soll vorkommen . Danke noch mal an allen die mich hier unterstützt haben. Am liebsten fahre ich den Aqua Blazer im Rennen , na ja auch Geschmackssache was man fährt.

  • Deswegen sage ich auch immer das beste Auto ist nicht immer DAS beste. Wer mit einem Turismo zb. besser umgehn kann als mit einem Entity für den ist eben der Turismo das bessere Auto auch wenn der andere vielleicht ne höhere Beschleunigung oder was auch immer hat.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • @old man 77 Ich bin ja letzte Woche alle Spezial Fahrzeug Stunnt-Rennen gefahren und meine Erfahrung war folgende: a) Man braucht für die Rocket Voltic-Rennen keine getunte Variante b) Bei den Rocket Voltic Rennen kommt es auf folgende Dinge an: Perfekter Boost Start + Raketenantrieb, dann immer L3 spammen bzw. L3 drücken sobald der Schub wieder aktiv ist und überlegen wo und wie genau man den Schub einsetzt. (P.S. Habe Glück vergessen, denn wirklich Skill braucht man nicht für die Rocket Voltic-Rennen).


    Von dem her lag es nicht an dir oder am Auto... die Rocket Voltic-Rennen sind einfach nur "schlecht, einfallslos" unteranderem, weil Sie kaum Abwechslung aufweisen... es geht nur um Pace, hier und da mal ein kleiner einfacher Wallride und um L3 gespamme (Die Community macht sicher bessere Strecke.. i hope so :beten: ). Alle anderen Rennen mit dem Aqua Blazer oder Ruiner 2000 sind 100x geiler und dort lohnt sich wiederrum eine getunte Variante.


    Kopf hoch! :thumbsup:


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • ja das stimmt schon was du da schreibst , die Taste im richtigen Moment einzusetzen das ist nicht so einfach , auf gerader Strecke ist kein Problem aber vor den Kurven das geht schief , ich
    mache es meistens in der Mitte von der Kurve , was halt nervig ist immer die Taste zu drücken ,so kann es passieren mal ist es zu früh und manchmal zu Spät , aber wegen den mache ich keine Vogelstrauß Politik macht auch so spaß. Den Ruiner habe ich bis jetzt noch nicht zulegen können , ich will mir erst mal eine größere Garage kaufen ,das ich meine Autos zusammenlegen kann.