ja das stimmt wenn man die neusten Meinungen liest ist es ja auch nicht so berauschend , in den Vorspanns ist alles super dargestellt doch die Wirklichkeit sieht anderst aus .

Need for Speed Payback
-
- Rennspiel
- WSVAndreas
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wirklich sehr schade. Sah vielversprechend aus. Aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, welches mich von einer Vorbestellung abgehalten hat.
Dann werd ich mal auf den Preissturz warten und es mir dann irgendwann vielleicht zulegen :zerknirscht: -
Mir geht es genau so , ich werde auch erst mal warten und dann überlegen ob ich mir es hole .
-
-
Musste auch grinsen als ich das gelesen hab. Aber das wird doch an den Verkäufen in der ersten Woche festgemacht, oder?
-
So ganz bin ich nicht überzeugt , das ich es mir im Moment zulege ,abwarten und Tee trinken.
-
Ich musste leicht schmunzeln, als ich folgendes gerade gelesen habe: "Need for Speed Payback brettert in die deutschen Gaming Charts"
Aber mal ehrlich... wundern tut es mich nicht. Vorallem für die Kids ist es ja viel cooler Kurven mit weit über 150 KM/H zu nehmen, dann dazu ein akzeptables Tuningsystem und voilá (ein billiger NFS 2015 remake mit paar Änderungen usw.) der sich gut verkaufen lässt. PCars 2 wartet immer noch auf Patches für Konsolen, damit es endlich "perfekt" spielbar ist und GTS bietet vielen zu wenig Content und das Strafsystem zwecks FIA Rennen ist, um ehrlich zu sein eher schlecht bzw. scheiße. Von dem her kommt ein Arcade Racer "leider" gut an... naja, ehrlich gesagt ist NFS Payback für mich höchstens 30€ Wert. Muss aber jeder selber wissen
Mein Senf zum Thema: NFS Payback, Grüße
-
Ich musste leicht schmunzeln, als ich folgendes gerade gelesen habe: "Need for Speed Payback brettert in die deutschen Gaming Charts"
...naja, ehrlich gesagt ist NFS Payback für mich höchstens 30€ Wert. Muss aber jeder selber wissen
WORD! Dürfte nicht lange dauern bei den Ratings
Wann holst du dir deine X? Hab das Gefühl wir würden uns prächtig verstehn
-
so viel ist es nicht wert , die älteren Spielen waren besser als heute .
-