Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Kein einziges Wort über das Release Datum. Schon irgendwie komisch.


    Für das Import Export DLC hat R* im Vorraus auch nie ein Datum genannt. Vielleicht wirds wieder darauf hinauslaufen?


    Der Artikel ist ja schon relativ umfangreich und gespickt mit Details. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein weiterer Artikel in diesem Umfang vor dem Update erscheinen wird.


    Release also vielleicht doch am 06.06.?

  • und hoffentlich werden hydras die server nicht mehr zuspammen. Die kriegen dann schön vonne flak eingeschenkt.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • @RayAlpha in der Tat :D und trotzdem wird es lustig, denn das Zeitalter der herrschenden Hydra's scheint eventuell vorbei zu sein. Über einen neuen Kampfheli aka Apache würde ich mich sehr freuen!


    Grüße und Danke für die Infos :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • ich verspreche mir nicht viel von den neuen Fahrzeugen. Klar werden die geil sein aber gepanzertes das ballern kann gibt's ja schon als insurgent pick up zb. und die Preise werden sicher abartig hoch sein.


    Ich freu mich am meisten auf die neuen Räumlichkeiten die für mich schon ne art mini maperweiterung darstellen. Und mal sehen was der truck kann. Hoffentlich gehört der beim kauf vom unterirdischen Gebäude zum Inventar.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78