Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Kein einziges Wort über das Release Datum. Schon irgendwie komisch.


    Für das Import Export DLC hat R* im Vorraus auch nie ein Datum genannt. Vielleicht wirds wieder darauf hinauslaufen?


    Der Artikel ist ja schon relativ umfangreich und gespickt mit Details. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein weiterer Artikel in diesem Umfang vor dem Update erscheinen wird.


    Release also vielleicht doch am 06.06.?

  • ich verspreche mir nicht viel von den neuen Fahrzeugen. Klar werden die geil sein aber gepanzertes das ballern kann gibt's ja schon als insurgent pick up zb. und die Preise werden sicher abartig hoch sein.


    Ich freu mich am meisten auf die neuen Räumlichkeiten die für mich schon ne art mini maperweiterung darstellen. Und mal sehen was der truck kann. Hoffentlich gehört der beim kauf vom unterirdischen Gebäude zum Inventar.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • @Sonic_2_1 Was ich mir erhoffe?


    Nun, die Savage aka Russischer Hind/Kampfheli ist in der Tat gut bewaffnet, doch der Amerikanische ist deutlich (zumindestens im rl) besser... sei es von der Wendigkeit her (da tut sich die Savage sehr schwer), dann würde der Hunter/die Apache eventuell ein MG mit Zielmarkierung bzw. Auto-Aim bekommen, was zwar ziemlich op wäre (allerdings ist es im rl auch so) und wie @Angry_CJ schon schrieb: Das Teil gehört einfach zu GTA + ist eine Legende und 100x geiler, als die olle Savage :D.


    P.S. Ich freue mich auf den APC (egal, ob Flak oder Geschütz mit Explosionsgeschossen) + auf den gepanzerten Tampa :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!