Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sonic_2_1:

    Bevor es kein eindeutiges Datum seitens R* gibt lass ich mich auf Spekulationen nicht mehr ein.
    Von den Newswire Posts und den Zeitabtänden her hat alles drauf hingedeutet, dass es heute ein "Überraschungs-DLC" gibt.

    Tja @Sonic_2_1,was soll ich dazu sagen ? Herzlich Willkommen in meiner Welt... :2:zwinkern: 
    Du hast es ja Hin und Wieder auch mitbekommen, wie Rockstar es immer wieder hingekriegt hatte, mich mit meinen Prognosen 2 oder 3x im Jahr blöd dastehen zu lassen... :2:kaputtlachen: 
    Da hatte man alles berücksichtigt, gewisse Regelmäßigkeiten, die sich eingebürgert hatten, mit einbezogen. Alles hatte man somit ''ideologisch'' in seiner Theorie verpacken können.
    Und alles scheiterte am Ende, weil Rockstar unberechenbar ist... :2:rollendeaugen: 
    Rockstar hat immer eine Überraschung parat... :2:zwinkern: 
    Und, wo wir schon mal bei Überraschung sind, der 6.6. wäre für viele keine Überraschung mehr gewesen. Und leider hatte sich meine Befürchtung am Pfingstmontag bewahrheitet, dass Rockstar all denen, die bereits den 6.6. ausgegeben haben, ein Schnippchen zu schlagen.
    Und wenn wir jetzt mal so überlegen, ist der kommende 13.6. auch keine Überraschung mehr. Alle gehen sie jetzt von diesen Datum aus. Ich habe da folgendes Gedankenmodell:
    Wie wäre es denn schlicht und ergreifend mit morgen...? Wäre das nicht Überraschung genug...?
    Eins vorweg, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will weder eine neue Spekulation aufmachen, noch die falsche Erwartung wecken ''Morgen kommt das Update'' :2:gierig: 
    Ich gehe bis auf Weiteres selbst noch davon aus, dass es wahrscheinlich am 13. erscheint, wenn nicht sogar vielleicht noch später, um die Vertreter der 13.6.-Theorie auch noch der Lächerlichkeit preiszugeben :2:zwinkern: . Ich werde aber dennoch morgen die Augen offen halten...

  • Hui, hui... also halten wir folgendes fest:


    - Das mobile Operations-Center scheint bewaffnet zu sein. (Beim Trailer ab 0:27 zu sehen)


    - Der APC mit Flakgeschütz scheint ziemlich overpowered mäßige Raketen zu haben (zumindestens fliegen diese extrem schnell... zu sehen bei 0:22)


    - Es wird definitiv eskalieren XD


    - Hype izz da!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • 14.Juni.

    Psst, Geheimtipp: Man kann es schon ab dem 13. Juni spielen! :süffisant:


    Ist zwar schön dass es wieder Trailer im Vorraus gibt, aber qualitativ waren die auch schon mal besser, insbesondere die Musikwahl.


    Wirklich spannend finde ich im Moment nur das Racketen Motorrad, den APC und den Rat Loader mit Kettenantrieb.


    Der Tampa, der kleine 1-Mann Geschützanhänger und der Dune Buggy sind eher unpraktisch bzw. es gibt bessere Alternativen wie den Insurgent Pickup.

  • Ja das sieht ja alles richtig geil aus , das wird auch sehr viel Geld kosten bis man sich das alles
    kaufen kann , da wird man in der Stadt nicht mehr sicher sein. Es könnte auch möglich sein das die zahl der Hydra`s dadurch gesteigert wird , dann geht es erst richtig up, ich lass mich mal überraschen .