Weiß jemand um welche Zeit in Deutschland die DLCs Live gehn? Wollte morgen die Xbox in Standby setzen, damit der DLC runtergeladen ist wenn ich von Arbeit komme

Gunrunning
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
So ab 10 Uhr.
Bekommt ihr eig mit, wie R* uns geil macht ? -
-
mH
Egal ab 10 Uhr spätestens, sind alle ana Konsole -
Kommen auch neue Gepanzerte Fahrzeuge dazu weiß man da schon was von? die man in der Garage stellen kann
-
Also, das Update umfasst 2,08 GB, mit der die Aktualisierung vorgenommen werden muss beim Starten von GTA V. Bei mir war die Aktualisierung erst startklar nicht beim Neustarten von GTA V, sondern beim Neustarten der Konsole. Vielleicht kann das im weiteren Verlauf auch automatisch runtergeladen werden. Wer weiß...
-
Also, das Update umfasst 2,08 GB, mit der die Aktualisierung vorgenommen werden muss beim Starten von GTA V. Bei mir war die Aktualisierung erst startklar nicht beim Neustarten von GTA V, sondern beim Neustarten der Konsole. Vielleicht kann das im weiteren Verlauf auch automatisch runtergeladen werden. Wer weiß...
Wird gerade geladen. Bin heiß wie Frittenfett!
-
Bin grad auf dem Heimweg. Hofftl wurde das Update automatisch runtergeladen :zerknirscht:
-
Für dem PC ist es 70,00 MB groß ,bin gerade am herunterladen und dann mal schauen.
Das DLC ist 1,8GB groß. -
Natürlich nicht automatisch heruntergeladen :ungeduldig: