GTA Online Biker verbünden sich um eindrucksvoll zu demonstrieren,
dass sie den verrückten Far Cry Charakteren in Nichts nachstehen
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
GTA Online Biker verbünden sich um eindrucksvoll zu demonstrieren,
dass sie den verrückten Far Cry Charakteren in Nichts nachstehen
Hallo @UnderratedKnown Ein sehr schönes Video muss ich sagen. Respekt
Eine Sache nur. Ich hatte mir mal erlaubt die Schriftfarbe des Textes auf normal umzuändern, da es auch hier User gibt, die ein Style verwenden mit weißem Hintergrund und da könnte die gelbe Schrift schwer zu lesen sein. Und ich hatte die Schrift etwas kleiner gemacht.
Und damit Herzlich Willkommen bei GTA-Talk
Ich hatte mir mal erlaubt die Schriftfarbe des Textes auf normal umzuändern, da es auch hier User gibt, die ein Style verwenden mit weißem Hintergrund und da könnte die gelbe Schrift schwer zu lesen sein. Und ich hatte die Schrift etwas kleiner gemacht.
Und damit Herzlich Willkommen bei GTA-Talk
![]()
Hallo,
Danke für beides. Deine Videos waren durchaus eine Motivation, mich auch mal hier anzumelden.
Ich seh nur einen 4-Zeiler, beginnt mit Gta und endet mit nachstehen.
Hm?
@UnderratedKnown Ich danke Dir für das Kompliment.
Darf ich Dich mal fragen, wie Du auf meine Videos bzw. YouTube-Kanal gekommen bist ?
@realsmoker1 Kannst Du denn die Überschrift nicht so lesen wie hier ?
GTA Online Biker verbünden sich um eindrucksvoll zu demonstrieren, dass sie den verrückten Far Cry Charakteren in Nichts nachstehen.
Ich guck da gleich nochmal nach...
Ich seh nur einen 4-Zeiler, beginnt mit Gta und endet mit nachstehen.
Hm?
Hallo. Das Video sollte eigentlich zu sehen sein:
@UnderratedKnown Ich danke Dir für das Kompliment.
Darf ich Dich mal fragen, wie Du auf meine Videos bzw. YouTube-Kanal gekommen bist ?
Über das Forum hier. Ich lese seit ein paar Wochen mehr oder weniger regelmäßig mit.
Da hatte sich doch glatt bei der Bearbeitung des Einleitungstextes ein BBC-Code mit eingeschlichen... Müsste jetzt aber komplett zu lesen sein...
Jetzt auch mit deutschen Untertiteln
Danke, ja jetzt war alles da! Wow toller Clip, hat sicher viele Stunden gefressen.
Na dann, Willkommen @UnderratedKnown,
bist nicht der 1. Mitleser der auf @WSVAndreas aufmerksam wurde,
so oder so ( )
Ohne Honig ums Maul schmieren,
schätze ich selbstgemachte Gta Clips oder Comics von Kreativlingen die ich kenne viel mehr. Hat mehr Persönlichkeit.
Und nebenbei, die besten Gta Comics gibts auch inside Gta-Talk
Excellentes Video!