Smuggler's Run

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gibt es im neuen DLC ein Fluggerät, welches die Eigenschaften eines Cargobob inne hat? Sprich, mit welchem man Fahrzeuge anhängen kann? Ich habe gesehen, dass die neuen Flugzeuge teilweise extrem schnell sind und viele Eigenschaften beinhalten, deshalb frage ich mich, ob eines davon auch Fahrzeuge anhängen kann..

  • Also ich bin diesen Air Lift jetz einmal geflogen. Das ist der Transporthubschrauber mit Magnet für Container. War allerdings missionsbedingt. Müsste man mal ausprobieren wenn er frei verkäuflich ist. Kann mir schon vorstellen dass man damit Autos anhängen kann.
    Flugtechnisch war er dedinitiv langsamer als der Cargobob, da mich @EvilBalzi damit in der Luft überholt hat :D
    Von der Wendigkeit her würd ich sagen ähnlich.

  • Für mich wäre es mit Smuggler's Run bei dem ganzen Verlauf von GTA V mittlerweile kein echtes DLC, wenn ich bei der Beschaffung eines neuen Objekts nicht mal wieder die Kamera reinhalten würde :2:zwinkern:
    Nach dem Fahrzeuglagerhaus und dem Bunker also heute: Wir haben uns einen Hangar gekauft :2:cool:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • @Aggronym das ist schon eine echte Leistung , Hut ab . Du musst ja mindestens eine Spielzeit von ca. 12 Stunden haben und pro Kiste 17000 GTA"S bekommen haben. Es ist schon ein sehr großer Aufwand das Geld zu verdienen. Um das Geld wieder reinzubekommen was du für den Hangar bezahlt hast , damit bis du etwa eine Woche damit beschäftigt . Bei der Waffenlieferung ist es einfacher und es dauert auch nicht so lange bis das Lager voll ist , es bringt etwa 1.050 Millionen GTA"s. Zum Geldverdienen ist der Bunker besser im Moment noch ,man weis ja nicht ob R* das noch ändert und mit dem Hangar mehr Geld verdienen lässt und die Missionen einfacher werden. Ich will halt schauen das ich auch meine Unkosten für den Hangar wieder reinbekomme.

  • Ja das war schon echt ein großer Aufwand und etliche Spielstunden. Netterweise hat @WSVAndreas mir beim verkaufen geholfen :2:daumenhoch:


    Seltsam war, dass ich etwas mehr als 825k bekommen habe als Gutschrift, also Rons Anteil theoretisch fehlte. Obwohl im Infotext stand, er habe 21.250$ bekommen.
    Als ich dann die Überweisung tätigte, waren es 1.182.000$ :O


    Keine Ahnung wo der Rest herkommt. Gab keinerlei Info dazu :a:na und:

  • Danke Leute, jetzt weiss ich auch über die Auszahlungen bescheid.
    Kollegen und ich haben uns ebenfalls Gedanken darüber gemacht, wann sich ein Hangar lohnt.


    Ich habs für mich mal so abgestempelt:
    Wenn einem coole Flugzeuge und eine neue Location interessieren, kann man den Hangar durchaus kaufen. Bis auf das neueste kleine Fluggerät bzw die beiden Kleineren (glaube ich), spart man als Hangarbesitzer beim Kauf eines teureren Flugzeugs 1 Mille oder mehr. Wer also 3-4 teure Fluggeräte anschafft, hat quasi entweder die Flugzeuge voll bezahlt und den Hangar fast Gratis, wer die Vorbereitungs-Besorgungsmissionen mühsam runterspult, bekommt die Teile eben günstiger. Selbes Prinzip wie beim Fahrzeughandel mit dazugehörigen Fahrzeug Lagerhaus, (Ruiner 2000, Rocket Voltic & Blazing Aqua mussten fürn günstigeren Kauf auch erst freigeschalten werden).


    Natürlich stimmt meine Rechnung so nicht ganz aber so kann mans halt auch sehen.
    Was mich am Hangar reizt ist die Optik und die Möglichkeiten. Die bereits erworbenen Pegasus-Fluggeräte (also auch jene die ich schon lange besitze, zB Hydra, Buzzard usw) kann man im Hangar einstellen (auch die Titan), die werden dann zum persönlichen Fahrzeug und spawnen beim bestellen per Interaktionsmenü direkt neben mir!



    Und das Beste: alle eingestellten Fluggeräte können zu normalen Preisen wie zB bei Autos, umlackiert werden!
    Die Hydra in Mattschwarz oder der Buzzard in Weiss sehen richtig gut aus! Wer auch herumlackieren möchte, kauft sich zum Hangar die Werkstatt dazu!
    Ja also das gefällt mir wirklich, denn das Auge fährt/fliegt immer mit!

  • Danke an allen für die Info"s ja ich bin noch nicht so weit , den Hydra habe ich auch noch nicht würde aber bei einigen Missionen schon einen Sinn machen , es wird bei mir noch etwas dauern da ich erst mal alle Flugzeuge frei schalten möchte , das mit den 40Millonen GTA"S
    kommt schon Ihn wenn man sich alles kaufen will , habe ich nicht muss erst erarbeitet werden .

  • Also als ich die Meldung mit den 70% für die 50 medizinischen Vorräte bekam, stand da dass es Käufer gibt die für solche große Mengen Boni bezahlen UND dass angeblich unterschiedliche Boni bezahlt werden je nachdem von welcher Ware man 50 Einheiten hat.
    Hab jetzt mit @WSVAndreas angefangen bei ihm Schmuck und Edelsteine zu sammeln um zu sehn wieviel Bonus es da gibt :reich:


    Das man die persönlichen Fluggeräte direkt vor sich ordern kann wusste ich noch garnicht. Danke @realsmoker1 :gekreuztefinger:


    Ich finds ja cool dass man die Flugobjekte sowohl im Hangar als auch noch bei Pegasus hat. Sprich alles doppelt :)
    Nur sind die Pegasus Fahrzeuge nicht personalisiert.