Smuggler's Run

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • In Fort Zancudo habe ich mir den mittleren zugelegt ist ja auch ganz O.K. reinkommen auch kein Problem , aber das man für eine Kiste nur 10000 GTA"S beikommt ist ja auch nicht das gelbe von Ei.Na ja genug aufgeregt , es ärgert mich halt schon ein bisschen aber was soll"s
    ändern kann ich es ja nicht sollte einfach Freude machen , mal schauen vielleicht wird da ja noch etwas abgeändert.

  • Ich hoffe mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen wenn ich behaupte: kein DLC war bisher billig, also im gesamten! Wer sich einen Hangar kauft hat jetzt richtig Spass fliegen zu lernen, ich finde einige Vorbereitungen/Missionen sehr schwer und hab einiges zu zweit garnicht geschafft. Das dicke Geld kann man per Hangar momentan noch nicht erspielen, dafür sind die doppelt RP & $ Tage vorgesehen wie bei andren DLC's auch. Ich tippe für Doppelaktionen auf Oktober/Nobember, dann werden auch neue Rennen ins Spiel finden, Clip-Wettbewerbe, Helloween mit kleinen Fürzen und was weiss ich. Doppelaktionen gibt es sehr oft die sollte man auch nutzen.


    In der Zwischenzeit haben wir eben neue Inhalte (Locations, Flugzeuge usw) und können üben und alles mal richtig kennenlernen.
    Die Dauerheister machen immer gute Kohle, die Gegner Modi's (wenn doppelt RP & $) werfen zur Relation noch mehr ab bei voller Lobby, nur muss man da batteln und den Sieg verdienen, trotzdem extrem gut bezahlt auch als Verlierer.


    OT
    Jeder will immer wissen wie man schnell Geld macht und ich würde diese Frage zum Thema Smuggler's Run so beantworten: man muss nicht unbedingt viele Millionen in etwas investieren um dann bei Jobs gut entlohnt zu werden. Da sind wir wieder bei einem alten Thema: die Online Freunde machens aus! Egal welche Aktivität man spielt, es sollte immer die maximale Spieleranzahl erreicht werden. Sprich, ein Job für 4 Leute sollte auch mit 4 Leuten gespielt werden. Generell gilt, so viele Spieler wie möglich zu versammeln. Ausserdem muss man selbst nicht alles besitzen, dafür gibts die vorhandenen Geldsäcke die schon länger spielen!


    Und zum OT Schluss etwas wichtiges: wer sich im GtaO nicht verteidigen kann hat die Arschkarte gezogen. Wer nix kann gewinnt auch nix. Skills maximieren ist viel wichtiger um sein Team unterstützen zu können egal bei was, oder auch um eine aussichtslose Partie doch noch rumzureissen.
    Das Geld liegt auf den Strassen von Los Santos, man muss es sich nur nehmen!

  • Ich hab"s schon verstanden was du damit sagen willst , ich bin nicht der einzige wo so Probleme hat , vielleicht ist es besser mit einen Controller zu spielen . Aber eine Lösung das ich einen Controller am PC anschießen kann habe ich noch nicht .Es kann auch nicht sein das man z.B. das dreifache Geld ausgeben muss für Munition , das man sich die Ware besorgen kann und ins Lager bringen kann .Das Spiel grand theft Auto heißt : schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl d.h. man entfernt sich immer weiter von das was es eigentlich mal war.

    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()