Nummernschild geht nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo. Habe mir jetzt mal diese eine App runter geladen und mein Nummernschild eingerichtet. Danach habe ich GTA neu gestartet und bisschen gewartet. Dann bin ich ins LC und wollte das Nummernschild dran machen. Leider ist es da nirgendwo. Wie funktioniert das denn?

  • Vielleicht bisschen länger warten. Hab die App selbst nie benutzt um mein Nummernschild zu ändern aber da scheint es allgemein ein paar
    Probleme mit der App bzw. mit den Nummernschildern zu geben. Google ist voll davon. Einige schreiben du musst außer das Nummernschild
    noch etwas anderes kaufen und bei anderen funktioniert es überhaupt nicht.

  • Eben. Sobald du deine Bestellung in der App aufgegeben hast dann bekommst du eine Benachrichtigung im Spiel. Dafür musst du das Spiel auch nicht
    neu starten. Wenn du die Benachrichtigung bekommen hast dann fährst du mit dem angegebenen Auto in die Werkstatt. Dann steht dort ob du die
    Bestellung einbauen möchtest. Alles ganz easy. ;)

  • Lade dir doch einfach Bluestacks runter. Das ist ein Programm, dass Android emuliert, falls ich mich da nicht irre. Damit kannst du die APK der IFruit App ganz einfach auf dem PC wie auf einem Handy starten und so dein Nummernschild erstellen. ;)

    “Du bist nicht das, was du denkst, dass du bist, sondern du bist, was du denkst.”

  • Habe mir jetzt mal Bluestacks mit der IFruit App installiert und mir ein eigenes Nummernschild erstellt. Habe die Bestellung akzeptiert und mir wurde mitgeteilt das das erste Schild nichts kosten würde. Bin dann in GTA Online gegangen aber ich kann das Nummernschild bei LS Customs nicht auswählen. Dauert es immer einige Zeit bis man das Nummernschild dann in GTA zur Verfügung hat oder ist da was schief gelaufen ?

  • Hab mir gestern mein 5. Nummernschild gemacht. Ich mach das immer so, daß ich die App (aufm Handy) geöffnet lasse. Schon nach weinigen Sekunden bekomme ich von LS Customs ne SMS aufs Ingame Handy, daß ich meine Bestellung abholen kann. Wenn ich daraufhin in die Werkstatt fahr, wird nur das Schild angebracht und ich werde danach wieder vor die Werkstatt gespawnt.


    Übrigens kann man ein gekauftes Schild an allen Fahrzeugen glechzeitig anbringen. Dafür gibt es 2 Methoden wovon eine manchmal nicht wirklich funktioniert.


    Welche aber immer klappt - man setzt sich in das Fahrzeug wo das Schild drauf soll (weil in der App immer nur die letzten 10 benutzen Fahrzeuge gespeichert werden). Dann önnet man die Ifruit App, klickt auf das schon erworbene Schild, wählt das Auto aus, und geht oben links auf "bestellen". Dann noch bestätigen. Zurück im Spiel (App geöffnet lassen) auf die SMS von der Werkstatt warten, hinfahren, abholen.


    Wenn die APP geöffnet ist, kann man auch mit einem beliebigen Fahrzeug in die Werkstatt, und dann sollten die gekauften Schilder bei den Nummernschildern mit in der Liste sein. Das hat bei mir nicht immer funktioniert, könnte aber auch daran liegen, daß es dann keins von den 10 in der APP gespeicherten Fahrzeugen war. Wäre logisch ;)

  • So, nachdem ich nun auf die PS4 gewechselt bin, hab ich die gleichen Probleme wie der Thread-Ersteller. Die I-fruit-App synchronisiert nicht mit meinem aktuellen Social Club Account - sprich, ich kann in der App mir zwar ein neues Schild kreieren, aber ich kann die Bestellung nicht bei LS Customs abholen. Auch die letzten 10 benutzten Fahrzeuge, die in der App angezeigt werden, sind noch auf dem Stand von meinem PS3 Acc.


    Ich werde jetzt auch (mal wieder) ein Ticket beim Support erstellen und sobald ich Antwort habe, hier darüber berichten.

  • Probier mal folgendes:


    - Mit gewünschtem Auto in die Tuningwerkatatt fahren
    - Dort die Scheinwerfer ändern (Xenon oder normal)
    - Aus der Werkstatt fahren
    - App auf deinem Smartphone öffnen (Das Auto mit dem du rein gefahren bist wird jetzt in der App angezeigt)
    - Neues Nummernschild erstellen und Bestellung ausführen
    - Im Spiel solltest du jetzt eine Meldung bekommen
    - In Werkstatt rein fahren und Bestellung ausführen
    - (App immer geöffnet lassen)
    - Weitere Autos kostenlos mit dem Nummernschild ausstatten
    - App muss dafür immer geöffnet bleiben für diesen Trick