Smuggler's Run

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was hält ihr eigentlich von einem Cargobob als Hilfsmittel für die Fahrzeugmissionen? Mit diesem könnte man die gewünschten Fahrzeuge bequem ankoppeln lassen mit dem Magneten und diese dann nur noch in die Garagen liefern..
    Überlege mir nämlich jetzt meine 2 Mio in einen Cargo zu investieren.

    Haben @EvilBalzi und ich so gemacht und haben es nicht bereut ;)

  • Tue dies und teile uns dein Ergebnis mit, bitte. Aber, wie schon erwähnt soll der Verkauf (laut verschiedener Ami YouTuber) nicht sehr empfehlenswert sein... angenommen Ron bekommt 20%, dann hätte man von 500K nur noch 400K. Naja und wenn das andere auch stimmt... von wegen schwierige Vorräte/Ware Missionen, dann tue ich mir das nicht an. Weil: Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht! ;)


    Nicht desto trotz frohes schaffen!


    Grüße :2:beidedaumenhoch:


    P.S. Meint Ihr R* würde bei genug Kritik die Hangar Auszahlung anpassen/erhöhen?

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Cr4sH1337


    Wenn es tatsächlich so derart die Runde macht, dass das Gesamtpaket einfach zu teuer ist und es sich absolut nicht rentiert, dann gut möglich, dass R* bald ein Sale macht.
    Auch das Gunrunning DLC stand ja mächtig in der Kritik, weil die neuen Sachen absolut überteuert waren!


    Dass sich der Hangar nicht lohnt muss allerdings erstmal den Großteil der Online-Gamer erreichen.. hätte ich nicht nach eurem Rat gefragt, hätte ich mir diesen womöglich selbst gekauft und wäre am Ende auf die Nase gefallen.


    So lange die Spieler fleißig in das neue DLC investieren, wird man bei R* keinerlei Grund dafür sehen, die Preise anzupassen, was aus unternehmerischer Sicht natürlich logisch ist.

  • Das mit den Flugzeugen ist ja echt eine Herausforderung , besonders die Steuerung am PC, da könnte man sich etwas besseres einfallen lassen so ein scheiß , OPS . Alleine die Missionen
    zu spielten ist auch so ein Ding wenn man viel glück hat schafft man es. Also ich bleib bei meiner Waffenlieferung und Fahrzeugen .Ob ich mir die Flugzeuge kaufe weis ich noch mit der Steuerung da braucht man 10 Hände.

  • Dass sich der Hangar nicht lohnt muss allerdings erstmal den Großteil der Online-Gamer erreichen.

    Der Hangar selbst lohnt sich schon, denn:


    • Du kannst Fort Zancudo betreten ohne Sterne zu bekommen (wenn du einen Hangar dort kaufst)
    • Du kannst alle Luftfahrzeuge von Pegasus abspeichern und umlackieren
    • Wenn man eines der neuen Luftfahrzeuge will muss man einen Hangar besitzen