Smuggler's Run

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo. Du musst nur den Hangar kaufen. Die Fluggeräte für Beschaffung und Verkauf werden dir gestellt ;)


    Zum Geld verdienen kann ich nicht zum Kauf eines Hangars raten. Mit den Fahrzeug Verkäufen kann man (besonders mit einem kleinen Trick) weitaus mehr Geld verdienen.

  • @rewodas


    Habe bisher ebenfalls vermehrt gelesen, dass der "Payout" aka "Bezahlung" für die Hangar Ware ein Witz sein soll.... viel zu niedrig und der Aufwand ist auch nicht ohne (Manche Missionen sollen es in sich haben... nur um an Ware zu kommen und der Verkauf kann auch nervig sein).


    Deshalb mein Tipp: Bleib beim Fahrzeughandel @rewodas, nebenbei eventuell die Geldfälscherei und das Bunker-Unternehmen (aka Waffenhandel) das reicht. Ansonsten empfiehlt es sich nach einem Pacific Standard Team zu suchen, die fast täglich mindestens 3-4x das Finale spielen.


    P.S. Ich werde mir den Hangar wahrscheinlich erst dann holen, wenn er im Angebot ist und nur für den kommenden Hunter, Lazer und eventuell einen dicken Bomber, wie z.B. Starling oder Bombushka :D
    Zum Geldfarmen oder generell für den Verkauf nutze ich es nicht... außer R* ändert Geldtechnisch was (Sprich: Bessere Bezahlung).


    Zu guter letzt: Solltest du auf der PS4 vertreten sein, dann darfst du mich gerne adden.


    <- Unter meinem Avatarbild siehst du meine PSN-ID.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)


    Ja das habe ich mir auch schon gedacht, ich bin mir nur relativ unsicher.. aber dieser kleine Trick würde mich jetzt schon mal interessieren^^

    Keine Ursache.


    Der Trick ist, dass du erst alle 32 verschiedene Fahrzeuge einlagerst. Sobald du das geschafft hast verkaufst du immer nur Oberklasse Autos. Danach bekommst du als Beschaffung auch nur Oberklasse Autos. Aber nie mehr als 32 Fahrzeuge im Lagerhaus stehen lassen. Ab 33 bekommst du ein beliebiges zweites der bereits eingelagerten Autos. Wahrscheinlich Standard oder Mittelklasse.

  • Das mit den Fahrzeugen ist echt ein guter Trick werde ich auch demnächst machen da ich bereits 28 Fahrzeuge im Lager habe. ;)


    Aber eine Frage hätte ich da noch. Wieso ist aufeinmal der Verkaufspreis der Fahrzeuge (Provision) um 50% Reduziert worden? :O Das ist doch ein Witz oder?


    Oder ist das speziell nur heute? Z.b T20 kriegt man ohne Modifikationen 80000$ aber seid heute (Nach dem Update) nur 40000$? Ist das normal?


    Wird das jetzt immer so sein?

  • Was hält ihr eigentlich von einem Cargobob als Hilfsmittel für die Fahrzeugmissionen? Mit diesem könnte man die gewünschten Fahrzeuge bequem ankoppeln lassen mit dem Magneten und diese dann nur noch in die Garagen liefern..
    Überlege mir nämlich jetzt meine 2 Mio in einen Cargo zu investieren.

  • @rewodas Was den Fahrzeughandel anbetrifft, habe ich es folgendermaßen aufgezogen.
    Ich habe das mit den Fahrzeugbeschaffungen solange gemacht, bis ich mit beiden Chars alle 32 Sammelfahrzeuge besaß. Um nicht Gefahr zu laufen, bei den 33.Fahrzeug irgendein Random-Fahrzeug aus der Standard oder Mittelklasse zu bekommen, habe ich eins der bestehenden Sammelautos aus der Oberklasse exportiert. Danach wird, wenn Du eine neue Fahrzeugbeschaffung startest, genau dieses Modell generiert.
    Erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen, dass jedes Fahrzeug 2 Fake-Kennzeichen besitzt und ein Kennzeichen, was es als Sammelauto deklariert. Du musst Dich auch nicht unbedingt an die Zahl 32 klammern. Du bekommst nur diese Fahrzeuge als Auftrag rein, die Du noch nicht als Sammelfahrzeug besitzt.
    Konkretes Beispiel dazu: Du besitzt alle 32 Sammelfahrzeuge, exportiert beispielsweise die Sammlung ''Unversicherbar'' (X80 Proto, T20, Osiris) mit 3 Fahrzeugen aus der Oberklasse, dann wärst Du bei 29 Sammelfahrzeugen. Wenn Du neue Autos beschaffen willst, bekommst Du als Auftrag genau diese oben genannten Fahrzeuge zu beschaffen.