GTA-Online-Boni: Doppelte GTA$ & RP in Motor Wars, Shrewsbury-Ingame-Shirt zum Freischalten und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"


  • DOPPELTE GTA$ & RP IN MOTOR WARS
    Motor Wars, der neueste Modus für GTA Online und Teil von Smuggler's Run, bringt euch bis 11. September doppelte GTA$ & RP. Bis zu 28 Spielern springen in zwei bis vier Teams mit dem Fallschirm in ein verwüstetes Kriegsgebiet. Alle Spieler sind nur mit einer Pistole und einem Messer bewaffnet und versuchen nun, als erste Waffen und Waffenfahrzeuge in die Finger zu bekommen. Während die Uhr tickt und sich die Grenzen um die verbliebenen Überlebenden immer weiter zusammenziehen, haltet ihr gegnerischen Angriffen stand und eliminiert rivalisierende Teams. Fliegt rein, rüstet euch aus und zieht los, um auf sieben verschiedenen Karten – von den kurvenreichen Straßen der Vinewood Hills in Los Santos bis hin zum offenen Gelände rund um Sandy Shores in Blaine County – zu kämpfen und als einziges Team zu überleben.




    SCHALTET DAS WEISSE SHREWSBURY-LOGO-SHIRT IM SPIEL FREI
    Ihr wollt eure Leidenschaft für das Unternehmen zur Schau stellen, das im südlichen San Andreas seit langen Jahren für eure persönliche Sicherheit sorgt? Die Herrschaften von Shrewsbury haben da eine Überraschung für euch: Loggt euch zu einem beliebigen Zeitpunkt bis einschließlich 11. September in GTA Online ein und ihr bekommt das weiße Shrewsbury-Logo-Shirt.




    ENTKOMMT DANK DIESER RABATTE UNVERSEHRT
    Schützt euer Unternehmen und euer eigenes Fell, indem ihr euch die Hater mit diesen leistungsfähigen Fahrzeugen und Schutzvorkehrungen vom Leib haltet. Zu den Artikeln, auf die es bis einschließlich 11. September 25 % gibt, zählen neben Körper- und Fahrzeugpanzerung auch Panzerungen für neue Luftfahrzeuge aus Smuggler's Run über die Hangar-Werkstatt:

    • Pegassi Reaper – 25 % Rabatt
    • Progen Itali GTB – 25 % Rabatt (Grundpreis + Upgrade)
    • Imponte Nightshade – 25 % Rabatt
    • Invetero Coquette Classic (beide Modelle) – 25 % Rabatt
    • Halbkettenfahrzeug – 25 % Rabatt (beide Preise)
    • Körperpanzerung – 25 % Rabatt
    • Fahrzeugpanzerung (inkl. Luftfahrzeuge) – 25 % Rabatt (Autos/Luftfahrzeuge)
    • Schusssichere Reifen – 25 % Rabatt
    • Munition – 25 % Rabatt (ohne Mk-II-Munition)



    TERMINPLAN FÜR PREMIUM- & ZEITRENNEN
    Häuft GTA$ & RP an, indem ihr zwischen 5. September und 11. September die folgenden Premium- & Zeitrennen absolviert:

    • Premiumrennen – „Kreuz & quer“ (nur für Ruiner 2000)
    • Zeitrennen – „Route 68“

    Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square. Die ersten drei verdienen GTA$ und alle Teilnehmer bekommen, unabhängig von der Platzierung, dreifache RP. Um euch am Zeitrennen zu versuchen, setzt ihr einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf eurer Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit angemessenen GTA$- & RP- Auszahlungen belohnt.

    Quelle:

  • Da hätte schon mehr rausspringen können , aber man kann wenigsten wieder in Ruhe den Fahrzeughandel betreiben und mein Auto wird sehr selten zerstört , das nehme ich auch als guter Punkt zum Geld verdienen , ich dachte es gibt noch neue Luftfahrzeuge , war halt nichts.

  • @realsmoker1 Du weißt doch... Gegnermodis interessieren mich nicht zu sehr ^^". Für dich und viele andere ist das ganz nice (neben Ballerei noch Kohle zu scheffeln). Ich persönlich hätte mit Double RP/$ auf CEO-Lagerhäuser gerechnet (gab es länger schon nicht mehr) oder wieder auf Kontaktmissionen oder ähnlichem (schließlich ist das Smuggler's Run-Update echt teuer... zumindestens, wenn man alles haben/kaufen möchte). Und zu guter letzt: Nicht ein neues Fahrzeug...? Ja... meckern auf hohem niveau.


    Edit: Aber davon ab. Bis mindestens mitte nächste Woche komme ich eh nicht zum richtigen GTA 5 zocken xD. Seit gestern steht der Destiny 2 release und mein Bruder ist direkt im Zockerfieber (verständlich.. der erste Teil war ja schon geil).


    Back to Topic: Wie ist denn Motor Wars so? Macht es Bock? Lohnt es sich es anzuspielen? Grüße und Danke für jede Antwort ;)


    :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Jo ich weiss schon @Cr4sH1337, ich bin diesbezüglich auch nicht überall dabei!


    Info Motor Wars
    Bis 28 Spieler/2-4Teams, absprung vom Cargobob über der Stadt (verschiedene Maps). Wie auch immer koordiniert, sucht man sich im Landeanflug eine gekennzeichnete Waffe oder auch ein Fahrzeug (Insurgent oder ähnliches) und räumt am Besten im Team auf bis nur noch 1 Team übrig ist!
    Vorteil: spielt sich wie am offenen Server nur mit vorgegebene Waffen, keine persönlichen Outfits möglich!
    Das schliesst Outfitglitcher aus also fairer gehts nicht. (So eine Map hatte schon @Sonic_2_1 2015 erstellt, "Villa Battle" war viel goiler)


    Am offenen Server trifft man viele Leuts und diese sorgen nur zu oft für fragwürdige Momente. Also liegt auch bei Motor Wars der Vorteil im absolut fairen Kampf, kann man von öffentlichen Servern nicht behaupten.
    Das ist mein Gegenargument ever!


    Allerdings will ich Motor Wars nicht zu hoch in den Himmel loben. In der Praxis finden mitunter echt heftige Gefechte statt, nur zieht es sich in die Länge wenn zB ein Team nur flüchtet oder sich an einem guten Platz versteckt - Taktik ist gefragt UND gute Teamspieler!
    Habe fertig.