Coil Cyclone jetzt erhältlich – und: die GTA-Online-Boni in dieser Woche

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • JETZT ERHÄLTLICH: COIL CYCLONE
    Der Gedanke, dass Elektrizität nur etwas für Schwächlinge und Umweltbewusste sei, wurde einem früher noch verziehen. Aber diese Zeiten sind vorbei und der Coil Cyclone wird euch noch schneller umdenken lassen als ein Stromschlag mit 1.000 Volt direkt in die Kronjuwelen. Schießt schneller über die Startlinie als ein Toupet in einem Hurrikan, wenn ihr mit dem Coil Cyclone das elektrische Zeitalter einläutet. Der Cyclone ist jetzt bei Legendary Motorsport erhältlich.



    DOPPELTE GTA$ & RP (14. – 20. NOVEMBER)
    Sammelt die gesamte Woche über doppelte GTA$ & RP, indem ihr in Motor Wars eure Überlebenskünste unter Beweis stellt; schaltet dann einen Gang hoch und stürzt euch in ein beliebiges Verwandlungsrennen, um doppelte GTA$ & RP einzustreichen. Oder macht zusätzlich Kohle, indem ihr im Freien Modus eurem CEO dabei helft, seine Produkte an den Mann zu bringen: Als Leibwächter oder Mitarbeiter verdient ihr in dieser Woche doppelte GTA$-Gehälter.



    RABATTE IN DIESER WOCHE
    Ganz gleich, ob du ein Easy Rider oder ein Draufgänger am Himmel bist – bei den Rabatten dieser Woche ist für jeden etwas dabei. Bis einschließlich 20. November gibt es 25 % auf die folgenden Artikel:

    BIKERS

    • Anpassungen für Biker-Clubhäuser
    • Verbesserungen für Biker-Unternehmen

    GUNRUNNING

    • Flak-Anhänger (Kauf- & Einkaufspreis)
    • Gunrunning-Tattoos

    SMUGGLER’S RUN

    • Ultralight (Kauf- & Einkaufspreis)
    • Luftfahrzeug-Waffen

    AMMU-NATION

    • Sturmgewehre
    • Scharfschützengewehre

    WARSTOCK CACHE & CARRY

    • Technical Aqua (Kauf- & Einkaufspreis)
    • Limousine mit Bordgeschütz


    ZEITPLAN FÜR PREMIUM- & ZEITRENNEN
    Schlüpft in euren Rennanzug und macht euch bereit für die Premium- und Zeitrennen dieser Woche. Bis 20. November:


    Premium-Stuntrennen – „Zebra“ (nur für Sportwagen)


    Zeitrennen – „Mount Gordo“


    Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square. Die drei Erstplatzierten erhalten GTA$ und alle Teilnehmer bekommen dreifache RP, unabhängig von der Platzierung. Um euch an den Zeitrennen zu versuchen, setzt einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf eurer Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit ordentlichen GTA$- & RP-Auszahlungen belohnt.

    Quelle:

  • Für alle die immer wissen möchten, ob sich Auto/Fahrzeug xyz lohnt: YouTube "Broughy1322"


    Aber ich beantworte eure Frage:


    Geht es euch um Style bzw. habt Ihr genug Geld, dann kauft euch den Cyclone. Wollt Ihr ihn aber für Rennen & Co. benutzen, dann würde ich ganz klar die Finger von dem Fahrzeug lassen. Ja, der Wagen hat die beste Beschleunigung und macht bei Viertelmeilen Rennen etwas her, doch die allround Perfomance ist eher mittelmäßig. Abgesehen davon ist der Topspeed des Auto's eher schlecht statt recht... also überlegt es euch gut. Ich persönlich hole mir das Fahrzeug nicht, obwohl er mir optisch extrem zu sagt.


    Kaufempfehlung: Nein


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!