Ich habs auch mal versucht es sind mehr wie 15 min ich habe aber nicht auf die Uhr geschaut.
Systemseitiger Rauswurf wegen Inaktivität in GTA Online
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
old man 77 : Bei welcher Art denn? Internet? Oder Tv im Appartement? Oder etwas Anderes?
-
Mit IMMER meinte ich, dass man bei Inaktivität ja so oder so mal gekickt wird.
Nur kann das eben unterschiedlich lange dauern
-
mein versuch war heute Handy ---> Internet --> unter der Brücke ohne MC u. CEO , ich hatte nicht auf die Uhr geschaut es müsste mehr als 15 min gewesen sein . Ich versuch es noch mal dann kann ich dir das genauer schreiben , ich hoffe halt das mich da keiner Abknallt .
-
Mit IMMER meinte ich, dass man bei Inaktivität ja so oder so mal gekickt wird.
Nur kann das eben unterschiedlich lange dauern
Nein, das dauert nicht unterschiedlich lange. Es sind immer 15 Minuten. Eine der wenigen Ausnahmen ist da, wenn du das Xbox Menü geöffnet hast. Dann sind es nur 1,5 Minuten.
ich hoffe halt das mich da keiner Abknallt
Geh in den Passivmodus, dann kann dich keiner abknallen und auf die Inaktivität sollte das keinen Einfluss haben.
-
Dann war das nur meine Wahrnehmung die mich getäuscht hat
-
-
Schade, tut mir leid. Hätte wirklich gedacht es wär länger gewesen, dass ich weg war vom Fernseher.
Bin dann wohl doch unter 15 Minuten gewesen.
-
-