Die Geschichte zu deinem Nickname

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute,


    wie seid ihr so auf eure Gamer- oder Forennamen gekommen? Bei mir war es so dass ich mich mal einige Zeit lang mit Vitamin C auseinandergesetzt habe da ein guter Bekannter,
    der an Krebs erkrankt ist, eine Vitamin C Therapie machte. Seitdem begeistert mich dieses Vitamin und ich bin der Meinung dass Vitamin C hochdosiert sehr viel positives bewirken
    kann. Auch bei gesunden Menschen. Ich nehme zum Beispiel jeden Tag 3000 I.U. (Internationale Einheiten) von natürlichem Vitamin C zu mir und fühle mich seitdem viel
    ausgeglichener und besser. Naja und deswegen nenne ich mich online fast immer "VitaminC" :thumbsup:


    Vielleicht habt ihr ja auch eine kleine Geschichte zu eurem Nickname.

  • Mein Nickname hier im Forum ist auch größtenteils mein Gamertag. ;)


    Er kam mir so in den Sinn, weil ich mich vor ein paar Monaten bzw. 1/2 Jahr noch ausgiebig mit Game-Engines (CryEngine, Unreal Engine...) beschäftigt habe.


    Ich fand aber schade, dass die Frostbite 2 Engine nicht als download zur Verfügung stand bzw. eine SDK Version angeboten wurde.
    Dabei hatte sie mich eigentlich am meisten interessiert!


    Nun ja lange rede, kurzer Sinn! :D


    "Frostbite" einfach nur, weil ich mich früher mit dem Thema Spieleentwicklung gerne beschäftigt habe und weil die Frostbite Engine(1,2,3) ja bekanntlich in Battlefield zum Einsatz kommt, welches ich ganz neben bei auch gerne spiele! :)

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Hallo Leute!


    Der Name Realsmoker hat eine unspannende,lange Geschichte aus meiner Jugendzeit. Mit 14 interessierte mich alles wo ein Motor drin steckt.
    Ich begann damals mit geschenkten Jawa Tretmopeds zu wheelen und mit Burnouts. Ja, in den 80er Jahren hat jeder nur den Kopf geschüttelt, ausser meine Homies. Da wir in den 90ern mit Internet nix am Hut hatten da viele noch nicht mal Kabelfernsehen hatten, organisierten wir 'Tankstellen Events' unter 'real-smoke'. Realsmoker hiess dann meine Hp, 2000-2006 organisierten wir dasselbe wie damals auf gemieteten Rennstrecken und stellten alles ins Netz, von Beschleunigungsrennen bis hin zu Driftchallenges vom Quad bis zum Luxuswagen.


    dash

  • ich habe wolfsblut von jack london gelesen. (das buch kann ich übrigens nur empfehlen) ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwo hieß da irgendjemand white fang. früher war die 27 meine lieblingszahl, und die toten hosen meine lieblingsband. also hieß ich in minecraft Campino27. da sich das nach einiger zeit doof angehört hat, habe ich meinen namen dann zu WhiteFang107 geändert. die 7 ist fast bei jedem thema irgendwie dabei, und laut dem christentum soll sie göttlich sein. da ich von binärcodes (sowas wie 100100101110) irgendwie fasziniert bin und was einfaches wollte stand mein nickname fest: WhiteFang107


    auf socialmedia-plattformen heiße ich allerding donut. ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen :D

  • :D
    ja, ja, die Bücher. mittlerweile kaufe ich mir gar nicht mehr so viele, weil ich halt n ltb-Abo habe. Aber 2 Bücher im Monat sollten schon sein. Also ein LTB und eben noch ein anderes Buch.
    Und was den Neckname kann ich nur sagen, dass viele Leute die ich kenne einen Teil ihres Vornamens mit ihrer Heimatstadt oder mit einem Teil des Nachnamens verbinden. Da das zu langweilig wäre, wird dann noch der Geburtsmonat und der Geburtstag festgehalten. Zum Beispiel:
    Patrick Müller 12.09.2001 = Pattüller129


    okay, das Beispiel war scheisse xD

  • Wenn ich ehrlich bin ist mein Nickname damals entstanden als ich bei einer Party etwas zu viel getrunken habe.
    Ich wollte mich dann damals mit paar Kumpels bei ICQ anmelden und mir ist als Name spontan L!ve= Leben
    eingefallen. Da eine Zahl meiner meinung nach dazu gehörte nahm ich 356. Das sollte eigentlich 365 heißen
    weil das Jahr 365 Tage hat. Aber ich war damals so verpeilt dass ich einen Zahlendreher hatte :D Meinen
    Kummpels ist das auch nicht aufgefallen obwohl ich ihnen erklärt habe was das zu bedeuten hat.
    365 Tage im Jahr Leben. Naja seitdem habe ich diesen Namen :)