GTA Online: Neuer Benefactor Streiter, Schneefall und Weihnachtsgeschenke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • In einer Welt voller Kompromisse sendet der Benefactor Streiter eine eindeutige Botschaft: Auch wenn dein Anwalt etwas anderes behauptet, musst du dich nicht immer auf einen Vergleich einlassen. Der Streiter vereint auf perfekte Weise elegante Ästhetik und ungezügelte Allrad-Power. Das multifunktionale SUV meistert sowohl das Stadt- als auch das Landleben mit meilenfressender Leichtigkeit. Holt ihn euch noch heute bei Southern San Andreas Super Autos.



    SCHNEEFALL IM SÜDLICHEN SAN ANDREAS
    Wenn ihr heute Morgen aus dem Fenster eures Executive-Büros schaut, werdet ihr feststellen, dass sich die Landschaft deutlich verändert hat. Ein nächtlicher Schneesturm hat das südliche San Andreas mit einer frischen, dicken Schneedecke überzogen und Experten sagen vorher, dass dieses Wetter auch über die nächsten Tage anhalten wird. Formt Schneebälle, indem ihr das Steuerkreuz nach links oder die Taste G auf eurer Tastatur drückt und werft ein paar auf ahnungslose Einheimische, um für die richtige Weihnachsstimmung zu sorgen. Und stürzt euch in im Rahmen des #FESTIVESURPRISE2017-Snapmatic-Wettbewerbs ins Schneechaos – Beiträge werden bis 1. Januar angenommen.



    HOLT EUCH IN DER WEIHNACHTSZEIT EIN KOSTENLOSES AUTO & MEHR


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Ganz gleich, ob ihr in diesem Jahr böse oder brav wart, in GTA Online gibt es jede Menge Geschenke für alle. Haltet Ausschau nach ganzen Schlittenladungen voller Geschenke – unter anderem gibt es die heutigen fünf Gratis-Designs für das Thruster-Jetpack, ein festliches Geschenk am Heiligen Abend sowie das kostenlose Muscle-Car Albany Hermes (und vieles mehr!) für alle, die sich am 25. Dezember einloggen.
    Hier findet ihr alles Weitere zu den weihnachtlichen Aktivitäten. Folgt Rockstar außerdem auf Twitter, Instagram und Facebook, um kein Geschenk zu verpassen. Fröhliche Weihnachten!

    Quelle:

  • Heuer schneit es zeitiger in Los Santos als sonst - prima. Ich hoffe dennoch auf eine längere Schneephase, am besten bis übern Jahreswechsel!


    Ich hab alle Heists durch und will diese nochmals komplett im snowstyle absolvieren. Und all meine Chaos-Spielelisten auf weiss-rutschigen Untergrund spielen sich auch noch nen tick kotzfreudiger...


    Also bitte Rotzky: lies die wichtigen Wünsche!

  • Nicht vergessen: Wer sich heute bei GTA Online einloggt bekommt den Albany Hermes bei SoutherSanAndreasSuperautos gratis. Für jede weitere Bestellung, oder wenn man sich an anderen Tagen einloggt, muss man für dieses Fahrzeug 535.000 $ bezahlen.
    Und der Albany Hermes ist, wie der R*-Text schon sagt, eine Legende... :2:gierig:



    Außerdem gibt es noch:


  • Jepp, vorhin instant eingeloggt. Definitiv ein geiles Teil und da war es mir egal, ob der "Hermes" Renntauglich ist oder nicht... einfach mega sexy :2:gierig: .


    Zum Orbital: Man hat entweder den manuellen oder automatischen Schuss gratis (je nachdem, wie man es gerne hätte). Habe es schon hinter mir :D (hauptsächlich wegen der Trophäe), doch der gewünschte "WOW" Effekt blieb aus.


    P.S. Ich bleibe zu 70% die nächsten Tage im passiv. Ich verwette meinen A*sch darauf, dat sich manch einer den Schuss aufspart, wenn z.B. Bunkerware verkauft wird oder ähnliches... Irgendwie geil, aber auch arschig von R*. Passt auf euch auf ;)


    Happy X-mas und schöne resteliche 1 1/2 Tage :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Der Albany Hermes kostete gestern bei mir 535.000$. Aha Erlebnis. Aber: nach wenigen Minuten kam dann die ingame Meldung rein dann konnt ich die Kiste für 0$ anschaffen.


    Beim Zweitchar dauerte es um die 20min bis die blabla Meldung angezeigt wurde, danach war der Hermes fällig!
    Jo, goiler Hingucker. Kann nix aber sieht mächtig aus!