Cargobob, und nun?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das heißt, außer Heli (Frogger) steht mit kein Fahrzeug zur Verfügung. Auch gut. Habe mich inzwischen zu Fuß aufgemacht nach Hause, dem verwahrlosten Camping-Trailer. Auf dem Weg dorthin habe ich eine Art VW-Bus an mich genommen und damit einen blauen Punkt besucht. Da steht ein betrunkener Mann mit einer Frau und bittet mich, diese mitzunehmen. Würde ich gerne machen, aber wie geht das? Außer einsteigen geht scheinbar gar nichts. :verwundert:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Danke Realsmoker1. Bin zu "M" erst geflogen, mit Frogger, dann Auto geklaut und bei Wade oder so zuhause gings dann weiter. Aber was Grundsätzliches: Was soll man mit diesen blauen Punkte machen, die hin und wieder auf der Karte auftauchen, oder auch mit den roten Punkten, in deren Nähe jemand um Hilfe schreit. Werden Euch übrigens meine Fragen zu viel? In einem anderen Forum haben sie mich schon rausgeekelt deswegen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • manchmal steht man bei einigen Missionen auf dem Schlauch und rafft es manchmal einfach nicht ‍♀️ - ich fand die Unterhaltung eher amüsant - hätte auch von mir kommen können - im ärgsten Fall halt einfach fragen ^^ finde ich gut, zeigt, dass den Mitgliedern im Forum vertraut wird - solange man höflich bleibt ist doch alles okay

  • Blaue, kreisformige, glaube von einem dünnen schwarzen Rand umrahmte Flächen. Einmal bin ich (Trevor) neugierig geworden und zu diesem blauen Punkt gefahren. Dort, vor einer Kneipe, stand ein Paar. Er ziemlich besoffen, sie teilweise. Er bat mich, sie zu ihrem Hotel mitzunehmen. Hätte ich gern gemacht, aber wie? Im Auto wäre genug Platz gewesen. Ein anderes Mal stand eine Frau hilflos vor einem Geldautomaten. Ich bin einfach weiter gegangen. Auch rote, kreisförmige, von einem dünnen schwarzen Rand umrahmte Flächen, sozusagen rote Punkte gibt es, an denen sich scheinbar gerade ein Überfall ereignet hat. Der Täter läuft oder fährt weg, was man daran erkennt, dass sich der rote Punkt wegbewegt. Verfolgungen waren nicht von Erfolg gekrönt. Und was hätte ich im Erfolgsfalle tun können oder tun sollen?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)