"Ruhiges Plätzchen"? Woran erkennt man das?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Es ist genau, wie @Finanzminister sagte. Exemplarisch kann ich 2 Locations zum direkten Ansteuern empfehlen :2:zwinkern:
    Zum Beispiel auf dem Zentralfriedhof. Da entweder auf dem Inneren des Friedhofs zwischen den Grabsteinreihen. Daher sind zwar einige NPCs in der Nähe,
    aber die verhalten sich größtenteils ruhig :2:böse: .
    Oder man fährt auf dem Friedhof neben der Treppe zu dem Plateau hin, wo sich 3 Parkbänke nebeneinander befinden (an der mittleren Parkbank ist eine Plakette zu sehen mit der Aufschritt
    ''In Memory of Chris Edwards'')
    Diese Location ist auch in einen meiner Videos zu sehen. Und da mit einem ernsten Hintergrund..


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Dieses Plateau erreicht man mit dem Auto am besten von der Straße, die zum West-Highway führt, links neben der Mauer den Hügel hochfahren.


    Oder man nimmt als Location den Golfplatz :2:zwinkern: . Da durch den Eingang fahren,
    am Hauptgebäude vorbei, in Richtung der Grün-Anlage eins der Grüns ansteuern.
    So ein Grün wäre ein perfekter Ort zum ''optimalen Einlochen''... :2:breitesgrinsen:


    Unt tu mir einen Gefallen, wenn Du eine Prostituierte im Wagen mitnimmst, fahre bitte nicht wie eine ''gesenkte Sau'' :2:zwinkern: Denn dann würden sie beim nächsten Anhalten wütend oder schreiend weglaufen und das Date ist vorbei :2:rollendeaugen:
    Übrigens, wo eine Prostituierte auch schreiend weggelaufen war, als @Finanzminister mit einem 4-Sitzer eine mitnehmen wollte, und ich bin spaßeshalber hinten mit eingestiegen.
    Ja, ich war auch ziemlich enttäuscht :2:rollendeaugen: Ich dachte die Nutten wären in Los Santos gegenüber einem Dreier aufgeschlossener :2:kaputtlachen: