Lampadati Viseris jetzt erhältlich und doppelte GTA$ & RP auf Lesters Kontaktmissionen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wir begrüßen euch, die geschätzte und treue Bevölkerung von Los Santos und Blaine County, zu einem weiteren herausragenden Jahr voll ziviler Unruhen.
    Wilde Spezialfahrzeug- und Verwandlungsrennen, neue illegale Umsatzmöglichkeiten für eure Organisation bei Missionen in Gunrunning und Smuggler’s Run, die Rettung der Welt durch euch und eure Crew in The Doomsday Heist – damit war 2017 das bisher größte Jahr für GTA Online. Ein Jahr, das mit einem rekordverdächtigen Dezember endete, in dem mehr Spieler GTA Online gespielt haben als in irgendeinem Monat zuvor.
    Vielen Dank an alle begeisterten Spieler von GTA Online auf der ganzen Welt – und wir haben in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr für euch im Gepäck, darunter neue Modi, die ihr spielen, und neue Fahrzeuge, die ihr sammeln und ausfahren könnt. Den Anfang macht ein neues launenhaftiges Biest, das heute entfesselt wird …



    LAMPADATI VISERIS JETZT ERHÄLTLICH
    Sanftes Handling, markiges gutes Aussehen und anspruchsvolle, solide Technik – all das macht den Reiz des Lampadati Viseris aus, der jetzt bei Legendary Motorsport erhältlich ist. Aber noch mehr als das makellose Aussehen ist das unverwechselbare Brüllen des barbarischen V8-Motors das vermutlich lieblichste Geräusch in ganz Los Santos. Verleiht diesem reizenden aber tödlichem Sportklassiker mit einem Abstecher in die Fahrzeugwerkstatt der mobilen Kommandozentrale oder der Avenger völlig neue Charaktertiefe, indem ihr dort von der neuen Möglichkeit Gebrauch macht, ein Paar nach vorne gerichtete Maschinengewehre einbauen zu lassen.




    DOPPELTE GTA$ & RP AUF LESTERS KONTAKTMISSIONEN
    Obwohl er wegen The Doomsday Heist panisch damit beschäftigt ist, immer neue Arbeit anzubieten, lässt es sich Lester Crest dennoch nicht nehmen, sich euch als Lieblingskontakt anzubiedern und spendiert doppelte GTA$ & RP auf ALLE Lester-Kontaktmissionen. Macht euch bis zum 15. Januar auf Anrufe von Mr. Crest auf eurem iFruit gefasst und verdient das Doppelte eures normalen Stundensatzes.




    SPARPOTENZIAL ZU LAND & IN DER LUFT
    Haltet in dieser Woche am Boden und in der Luft Ausschau nach Sonderangeboten, denn auf folgende Artikel gibt es noch bis zum 15. Januar 25 % Rabatt:

    • Nagasaki Ultralight (Flugzeug)
    • Luftfahrzeugwaffen
    • Fahrzeugpanzerung
    • Frontscheinwerfer & Neon-Beleuchtung
    • Verkleidungen
    • Spoiler
    • Federung
    • Turbos



    ZEITPLAN FÜR PREMIUM- & ZEITRENNEN
    Rast eine Woche lang bis zum 15. Januar dem Reichtum entgegen mit folgenden Premium- und Zeitrennen:

    • Premium-Stuntrennen – „Inselspringen“ (nur für Blazer Aqua)
    • Zeitrennen – „Maze Bank Arena“

    Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square. Landet unter den ersten Drei und verdient einen satten GTA$-Preis. Und nur für eure Teilnahme erhaltet ihr dreifache RP. Ihr wollt euch am neuesten Zeitrennen versuchen? Setzt einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf eurer Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit ordentlichen GTA$- & RP-Auszahlungen belohnt.

    Quelle:

  • @all der neue Lampadati Viseris ist aktuell das neue schnellste Fahrzeug in Sachen Endgeschwindigkeit. Allerdings geht Broughy und viele weitere davon aus, dass dies durch ein bug verursacht wird bzw. durch die Aufhängung. Weshalb R* diesen Fehler früher oder später beheben wird. Die Karre erreicht im ideal Fall 146,5 mp/h :2:kaputtlachen::2:omg: 



    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!