Kein Charakterwechsel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Nachdem ich schon so oft den Fehler bei GTA gesucht habe, suche ich jetzt lieber bei mir. Was habe ich übersehen? Mission Caida Libre. Ich (Franklin) befinde mich ganz beim Start der Mission irgendwo in einem geklauten Auto und will zu Trevor wechseln, weil der vor dem letztem Ende des Spiels gerade so einen unterhaltsamen Hubschrauber-Flug unternahm. Habe schon hunderte Male Character gewechselt. Aber diesmal muss ich was falsch machen, denn ich kann zwar einen anderen Character anwählen, aber es passiert nichts, gar nichts.


    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • ich glaube da du die Mission gestartet hast , kannst du nicht zu Trevor wechseln .Das ist kein Fehler sondern ein normaler Spielablauf .

    @old man 77 hat da Recht. Bring am besten erstmal die Mission mit Franklin zu Ende und dann kannst Du problemlos zu Trevor wechseln. Zwar wirst Du nach dem Charwechsel zu Trevor nicht mehr unmittelbar mit dem Szenario mit ihm und dem Hubschrauberflug anschließen können, aber ansonsten wirst Du nicht vernünftig vorankommen in der Story.
    Übrigens wenn man nach längerer Zeit und/oder abgeschlossener Mission mit einem anderen Char zu Trevor wechselt, gibt es sowieso die amüsantesten Szenen :2:kaputtlachen:
    Ich hatte mal dieses Video gepostet...
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    in dem von mir erstellten Trevor-Comic ''Mutter, ich habe mein Zimmer aufgeräumt...'' (ein Comic in 5 Teilen)

  • @Gearloose7827
    Es mag etwas altmodisch klingen, aber ich empfehle dir dringendst, dich mit einem Mitspieler online zu treffen. Inner Party kann man einiges besprechen und es läuft.


    Ich habe irgendeinen Beitrag von dir gelesen, vonwegen alter Mann und blablabla. Dazu kann ich dir ein simples Beispiel nennen wie es ablaufen kann: Walli 63 postet in ein Gta Forum das er sich gerne jemanden anschliessen möchte, er aber noch Anfänger ist und obendrein die PS4 auch neu angeschafft hat. Es vergingen Tage - keine Sau hat sich gemeldet aber alle andren Suchenden wurden angeschrieben.
    Ich war gut aufgelegt, schrieb Walli an und traf ihn ingame. Er wusst nicht wie er einer Party beitreten kann, soviel Funktionen und Null Ahnung wiewowas.


    Fazit: mehrere meiner Mitspieler wurden von mir informiert was Sache ist. Anfangs war es schleppend (für ihn) doch ich fand er macht das alles super zumal für ihn alles neu war. Er hat sehr schnell auf die Story verzichtet und war paar Tage später nur noch im Onlinemodus unterwegs, spielte normale Kontaktmissionen (Story ähnlich) und begann mit CEO Missionen mit allem was dazu gehört. Da lernte er helifliegen und baute seine Skills entspannt aus.
    Es dauerte 2-3 Wochen und er war nicht mehr im Gta, er selbst war Gta!


    Heute spielt er altersuntypisch wie ein junger Bengel, setzt Kopfgeld aus und lacht sich weg und wir haben viel Spass mit ihm.


    Ok, es war nicht wie bei Pretty Women oder Cinderella, was ich sagen will ist, als wir ihn an Parties gewöhnten also das es ganz normal ist beim daddeln zu plaudern, war selbst für Walli plötzlich alles so einfach! Wir spielen ja auf PS4 sonst könntest ihn selbst fragen wie für ihn der Gta Einstieg war und wies heute is.


    Klar kannst du hier weiter dutzende Fragen stellen und jeder wird bemüht sein dir zu helfen, aber du kannst auch über meine Empfehlung nachdenken weil dein Spielspass und deine Dauermotivation davon abhängt. Wenn du mal mit Kumpels im Onlinemodus warst, willst du nicht mehr zurück in die Story um allein vorm TV zu hocken wie in den 80er & 90er Jahren! Und ausserdem, würde ein zB junger Typ der GtaO noch nie gespielt hat, heute damit beginnen wäre er länger überfordert, auch wenn man denkt jüngere kapieren schneller. Nö nö.


    Ich habs schon öfters so ähnlich erwähnt und halte daran fest: es ist nicht cool als 20 jähriger online zu spielen sondern selbstverständlich. Richtig cool ist es allerdings nur wenn reifere Menschen oder auch Pensionisten online (Gta) spielen, die können locker mit der heutigen Jugend mithalten ohne wenn und aber, man braucht nur die richtigen Mitspieler und fetisch!
    Grüsse