Minecraft: 144 Millionen Exemplare verkauft, 74 Millionen aktive Spieler
-
- Allgemeine News
- WSVAndreas
-
-
Wenn das die Grafik ist, die da geboten wird..., kann sich jeder mein Urteil denken.
-
Wenn das die Grafik ist, die da geboten wird..., kann sich jeder mein Urteil denken.
Naja, meiner Meinung nach ist die Grafik, bei Spielen, nur ein nettes Gimmick. Da gibt es weitaus wichtigere Dinge. Und die hat Minecraft absolut. Hab´s auch nicht geglaubt aber spiel das mal. Da hast du mehr Spielzeit als bei allen Spielen zusammen
-
144 Mio. verkaufte Spiele und 74 Mio. aktive Spieler beeindrucken mich nicht sonderlich.
Aber wenn in einem Spiel die Sonne durch ein gelbes Quadrat ersetzt wird,
macht mir das echt Angst...
Dann lieber so: -
Kann mich @Dominik nur anschließen. War 2 Jahre Moderator auf einem privat geführten Server (In der Glanzzeit bis weit 80 bzw. 100+ Spieler). Man denkt wirklich: Wtf... Quadrate? Was ist denn das? Aber wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt, dann geht die Party ab
Unnormale Bauprojekte und Möglichkeiten mit Redstone Mechaniken usw. Bin aber schon zu lange raus und mit dem Untergang des privaten Servers habe ich auch das Interesse verloren. War aber im großen und ganzen eine schöne Zeit!
P.S. Das ganze war ca. 1 1/2 Jahre vor der GTA-Talk Zeit, Sprich: Bevor ich den Weg hier her gefunden habe
Grüße
-
Dominik
Hat das Thema aus dem Forum Software-Ecke + News nach News verschoben -
Dominik
Hat das Label Allgemeine News hinzugefügt